(private) Social Walks gesucht
-
-
@smilietanja - jep, nach sooooo'ner langen Anfahrt wären wir erstmal seeeehr hungrig.
Also was gibt's denn?
LG yogi & Dalya -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann muss ich jetzt aber mal @grPups, @kamikazeherz, @aurinko und @RuDako herbei zitieren!! Ihr habt noch nie für mich gekocht
Wenn ihr mal ins Sauerland kommt können wir sehr gerne den Grill anschmeißen oder ich backe einen leckeren Kuchen
-
Nee - Quatsch - obwohl...
Sowie unsere Kleene sich ans Autofahren gewöhnt hat, wär ich auch gerne mal im 'Powerland' unterwegs. Allerdings dann nur am WE und mit Futterrucksack
LG yogi & Dalya -
Ganz meine Rede! Ich bin für nen gemütlichen Tagesausflug mit Futterpause!
-
Wie wäre es mit dem Wochenende 26./27. für den Sauerlandtrip? Sonst wird das ja nie konkreter ;-)
Ansonsten, jemand Lust am Freitagabend ne Runde zu drehen? :-)
-
-
Wie wäre es mit dem Wochenende 26./27. für den Sauerlandtrip? Sonst wird das ja nie konkreter ;-)
An dem Wochenende kann ich auf jeden Fall
-
Ansonsten, jemand Lust am Freitagabend ne Runde zu drehen? :-)
Ich kann an dem Wochenende auch, muss da ausnahmsweise mal nicht arbeiten.
Und jaa, wir haben am Freitagabend Lust und Zeit!
Hösel?
-
Yay sehr cool! :-) Von mir aus gerne wieder Hösel..
-
Dalya sagt:
"Ich würd ja auch gerne ins Sauerland, gibt ja Kuchen und Gegrilltes
Abba noch fahr ich nicht so weit und auf 'ne Tagestour üben wir....!
Freitag ließe ich mich gerne wieder von so großen Kerlen begleiten abba - da kann das Kerlchen welches immer hinter mir läuft nicht.
Kann nur zu hoffen, das vlt. jemand Samstag oder Sonntag Zeit und Lust hat? Da soll ich nämlich echt um den ganzen Elb- und / oder Unterbacher See gequält werden
Bin für jede Unterstützung dankbar
LG Dalya und Anhang" -
Das klingt gut. Ich glaub bis jetzt hab ich da auch noch nix geplant und wenn vergessen.. höhö. Also ich sag mal ich kann und komm!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!