(private) Social Walks gesucht
-
-
@ grPups - Sonntag 11 Uhr ist perfekt. Bei Benrath und Hassels fällt mir der Parkplatz Am Schönekamp / Ecke Forststr. da an der Autobahnauffahrt ein???
@ Kamikazeherz - danke für die Begrüßung. Die kleene Dalya wird auch zwei Begleithunde vertragen - hoffe ich
@ RuDako - evtl. haben die kleinen Püpschen ja besser geduftet.....LG yogi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sind am Sonntag in Dinslaken
-
Ja dann halten wir doch direkt 11Uhr fest. Prima
Aber der Parkplatz direkt an der Autobahnabfahrt ist zur Zeit gesperrt da die Abfahrt da umgebaut wird. Wir können uns an dem Parkplatz weiter Richtung Hilden treffen, da wo der Schönekamp in die Hülsenstr. übergeht. Müsste dann ja auch passen. Wir kämen dann rüber gelaufen
Jeah, ich freu mich! -
Lesen hier zufällig ein paar Leute aus dem Kreis olpe mit?
-
Super, dann bis Sonntag.
-
-
Jaja, als ob Schwesterchen...
Ja komm mit @kamikazeherz ! Ich hab nix dagegen, freu mich
Kann dich dann wieder in Benrath abholen wenn du magst.
Cool, das wäre natürlich super! Wann soll ich ca da sein?ihr seid so gemein
Nein, du wohnst einfach in der falschen Ecke, solltest umziehen!
-
Wir üben gerade eine neue "Taktik" bei Hundesichtung an der Leine.
Sobald ich es einigermaßen sicher kann, ohne dass ich auf der Nase liege, sind wir auf jeden Fall dabei. Wir müssen ganz dringend üben -
Hallo grPups und kamikazeherz,
seit ihr noch trocken durch gekommen oder hats euch erwischt?
Dalya und mir (Jürgen - ganz vergessen) hats gut gefallen und wir
sind gerne wieder dabei!
Die Kleene wird jedenfalls heute nicht mehr freiwillig vom Sofa hüpfen
Bis die Tage und LG -
Wir sind noch trocken geblieben. Hab auch garnet gemerkt obs geregnet hat oder so.
War sehr schön zusammen. Gegen Ende sind Loki und Knightley sogar ganz entspannt zusammen gelaufen. Also so richtig entspannt.
Knightley liegt auch schon seid dem nach Hause kommen aufm Sofa und pennt Seelig. Der wird auch nicht mehr so schnell aufstehen -
Hier siehts genauso aus. Loki liegt auf dem Sofa und pennt richtig tief, ich wirbele hier um ihn herum und er öffnet nichtmals die Augen. Erfolgreicher Spaziergang würde ich sagen.
Hat wirklich Spaß gemacht und die Dalya (richtig geschrieben?) ist eine ganz Süße.Und stimmt, wir haben die Hunde vorgestellt, aber nicht uns - das holen wir nächstes Mal nach!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!