(private) Social Walks gesucht
-
-
Also ich könnt auch um 20uhr. Mir ist das egal.
Samstags hab ich den klenen Hund von meinen Eltern zum aufpassen da, müsst mal schaun ob ich da kann/mit zwein mag. Sonntag kann ich leider gar nicht.Und genau, zu voll sind wir noch laaaaange nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alles klar, @kamikazeherz, mach ich!
-
Also, heute sieht zwar leider schlecht aus - mein Freund hatte schon geplant an den See zu fahren (entweder Anger See in D'dorf oder Grüner See in Ratingen),
aber am WE kann ich nach wie vor; am liebsten am Sonntag, weil sich die Termine für Samstag langsam häufen -
Wie gesagt - wir treffen uns heute um 20 Uhr in Hösel, falls sich noch jemand anschließen mag.
-
Ich muss leider passen. Mein Auto ist für mindestens 1 Woche in der Werkstatt
-
-
Schade, dann nächstes Mal wieder. :-)
-
Huhu! Wie schaut es denn mit morgen aus? Stand schon etwas wie Ort und/oder Uhrzeit?
-
Ich war gestern nicht dabei, aber wie schauts bei euch das kommende Wochenende oder das darauf aus?
-
Kommendes Wochenende ist ja am Sonntag dieses Dog-Event in Düsseldorf
http://www.dog-event-duesseldorf.de/
Vielleicht könnte man da ja einen "Social Walk" machen?
-
Ich hab das ganze WE Besuch und werde zwar vielleicht mit ebendiesem dort sein, aber das entscheiden wir wohl eher spontan.
Wenn das wirklich so heiß wird, wird Hundine zu Hause bleiben, es soll 34°C werden.Für die, die hingehen wollen: denkt an die gültigen Impfpässe eurer Hunde, es wird kontrolliert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!