(private) Social Walks gesucht
-
-
Hey Zusammen :-) mir geht's gut soweit aber wie grPups darf ich momentan bei Spaziergängen nur nebenherlatschen und bloß nicht die Leine in die Hand nehmen ;-)
Ich würde mal den 1.8. in den Raum werfen oder ansonsten auch in der Woche danach gerne auch unter der Woche ;-) was meint ihr?
-
22. Juli 2015 um 14:06
schau mal hier:
(private) Social Walks gesucht - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich habe eigentlich jedes Wochenende Zeit. Bin da sehr flexibel :-) Wird nur dann wahrscheinlich darauf hinaus laufen, dass ich mit Leesha mit gehe, da Maybe um den 10.08. rum Welpen bekommt ;-)
-
Oooh wie schön, Welpies!! :-)
-
1.8 passt mir gut, muss nur sehen wie Loki die Narkose vom Röntgen am Tag vorher übersteht.
Wer verwaltet nochmal die Whatsapp-Gruppe? Dann schicke ich demjenigen mal meine Nummer.

-
Wir sind auch gerne wieder mit am Start, der Zwerg ist wieder gesund und duftet nicht mehr gut

-
-
Na das hört sich doch schonmal gut an! :-) was für ne whatsapp Gruppe? Will auch! ;-)
-
gerne alle nummern an mich oder grPups :-)
-
Ach am 01.08 kann ich gar nicht, da bin ich schon ab morgens auf einer Hochzeit
Bei der Runde darauf dann
-
Ich sag mal gaanz vorsichtig zu am 1.8. Muss vorab schaun wies klappt

-
sind heute eine tolle runde gelaufen :-)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!