(private) Social Walks gesucht
-
-
Also wenn sich noch jemand meldet würde ich kommen :-) ist nichts gegen dich aber es soll sich hundetechnisch auch lohnen wenn ich schon zwei Stunde fahre ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir kommen gerne morgen :)
-
Wieder in Hösel? Oder wo anders?
-
Mir egal wo.
Schön, dass ihr kommt!
-
Dann würd ich fast wieder Hösel vorschlagen, kenn mich da in der Gegend ja net so gut aus.
-
-
Alles klar! Also dann 12 Uhr am gleichen Treffpunkt wie letztes mal? Vielleicht schließt sich ja noch jemand an :-)
-
Okay, ich bin da :) Freu mich!
-
ich komme auch auf jeden Fall, wieder mit manuel. Komme dann morgen mit meinen beiden Damen. Manuel möchte mal probieren ob er mit leesha klar kommt. Wenn nicht nehme ich beide ;-) freue mich auch schon
-
Huhu, Keine Bilder/kein Bericht von gestern? ;-) War's gut? :-)
-
Bilder gibt es leider keine
aber es war außer das es sehr heiß war richtig klasse. Die beiden Wheaten Mädels haben sich nach anfänglichem Lärm super benommen und wir sind hinterher alle sehr nah beieinander gelaufen. Knightley sogar hinterher ohne Körbchen! War wirklich Spitze!! :-)
Sollen wir dann mal ein Treffen bei uns im schönen Sauerland planen? Am besten an einem Wochenende. Ich kann da eigentlich immer. Wenn jemand mit dem Zug kommen möchte kann ich denjenigen auch gerne am Bahnhof abholen. Die Verbindungen hier sind nicht so super. Die Mädels mit denen ich hier social walks mache wären auch dabei :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!