(private) Social Walks gesucht
-
-
Also bis jetzt sind wir zu Zweit.
Sehr schöne Fotos - das schreit doch nach einem Pepe-Thread, wo du nun neue Bilder hast!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tolle Bilder,
so ein hübscher Kerl, das wäre ja unser Beuteschema und er macht sich toll in eurer Landschaft und dieser wuschlige Kragen!Na dann viel Spaß und weiterhin viel Erfolg!
Und immer fleißig Bilder auf euren Ausflügen machen, macht richtig Spaß zu zusehen, ihr macht das toll!
So und nun lese ich wieder brav still mit und freu mich einfach mit euch!
-
:-) Für mich ist er der schönste (und beste) Hund der Welt
Kamikazeherz, das wäre ja super wenn Du Lust hättest! Smilietanja, wie siehts bei dir aus? :-)
-
Das schaffe ich heute nicht. Müsste ja um halb zwei los fahren und sitze gerade noch beim Arzt
-
Ach mist, von mir aus können wir es auch relativ spät machen... aber wenn Dir die weite Anfahrt so spontan zu lang ist, ist das natürlich verständlich!
-
-
Also ich kann auch später, es ist ja lange hell!
-
heute wird das nichts bei uns. Muss leider nachher noch ins Krankenhaus. Keine Sorge, ist nichts schlimmes ;-)
-
Ach herrje, ok!
Kamikazeherz, dann nur wir zwei? ;-)
vll können wir dann ja die beiden Verliebten als Belohnung am Ende mal laufen lassen :-) -
jaa, sehr gerne! :) passt dir halb fünf? Dann kann ich vorher noch eben einkaufen.
-
klar, halb 5 ist super! dann bis später :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!