(private) Social Walks gesucht
-
-
das ist ja schade. Gute Besserung an Dakota :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
findet denn jetzt Freitag einer statt? Wenn ja, wann soll ich wo sein?
-
Hallöchen, dank @kamikazeherz bin ich auch hier gelandet :)
Wenn ihr mich mitnehmen möchtet, wäre ich am Freitag auch gerne dabei, 17.00 Uhr am Bahnhof Hösel war das, oder?
Bei Mücke würde halt - wie wahrscheinlich bei den meisten hier - gelten: nicht angucken, ansprechen oder anfassen, da sie nicht gut auf Menschen sozialisiert ist und noch immer mit verschiedenen "Angstauswüchsen" reagiert; daran arbeiten wir derzeit verstärkt.
-
Ja, Freitag 17 Uhr rechts vom Bahnhof Hösel! Adresse kann ich dir nicht sagen, weil ich mit der S-Bahn komme, aber es ist nicht die Seite, wo das Parkhaus ist, sondern die andere, da man von dort direkt in den Wald gehen kann. Die Adresse steht hier aber irgendwo im Thread.
Achja: Wir haben das das erste Mal so gemacht, dass die, die mit Auto kommen, ihren Hund erstmal im Auto lassen und wir uns erstmal so sehen.. außer die Leute, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen, da geht das schlecht - machen wir das wieder, oder treffen wir uns direkt mit Hund?
-
ist das die richtige Adresse fürs navi? Am Sondert 22
Ich komme mit Maybe und meinem freund.
Zu Maybe: sie pöbelt an der Leine wie eine große, ist im Endeffekt aber ganz zahm ;-)
Lasse sie dann auch zuerst im Auto, sofern ich da direkt einen Parkplatz bekomme. Dunkelblauer Golf mit nem wheaten drin ;-)
Möchtet ihr sonst noch was wissen oder meine Handynummer haben?
-
-
Jeah, willkommen @Zaphira81
Du bist natürlich herzlichst eingeladen und willkommen bei uns
Freu mich, zwei neue Hundis und Leute. Freund ist natürlich auch herzlich willkommen.
Bin ja mal gepannt auf den Wheaten Terrier, der hat mir auf der Messe total gut gefallen. Bin aber brav und halt mich zurück. Natürlich auch bei deiner Zaphira.
Wir gehen dann auch die erste Zeit wieder ohne direkt Kontakt und schaun dann einfach wies läuft.
Wir können natürlich auch ein paar Mensch-Hund Annäherungen machen wenn jemand mag und es sinnig wäre oder so. Komplett ignorieren geht natürlich so wie so. Ganz wie ihr mögt.Knightley lass ich auf jeden fall erst mal kurz im Auto. Hab aber selbst kein Problem damit wenn die anderen Hundis schon draußen sind.
Die Adresse 'Am Sondert 22' stimmt, ist auch der richtige Parkplatz. Mein Navi hats nur nicht gefunden weils noch zu Ratingen gehört und Hösel nur ein Stadtteil ist mein ich, oder zumindest mein Navi mein das. Hehe.
RuDako kommt evtl. mit, aber ohne Hund, und kann dann bei Interesse Fotos mit der guten Kamera machen wenn ihr mögt.
-
Also müsste ich da ankommen wenn ich die Straße und Ratingen eingebe richtig?
Habt ihr was dagegen wenn noch eine wheaten Dame mit kommt? Sie ist an der Leine eine große Katastrophe und sehr laut
-
Kann mir vielleicht einer von euch eine Handynummer per pn schicken das ich mich melden kann falls wir im Stau stehen?
-
Darfst gerne auch noch einen Hund mitbringen :)
Handynummer von mir kommt und jup dann müsstest du mit der Adresse da ankommen. -
super! Wir freuen uns schon!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!