Wichtig!!!!!! Suche Kontakt zu einem Mitglied!!

  • Hallo liebe dogforum-Gemeinde,
    ich suche Kontakt zu dem Mitglied "nataliemilow" mit ihrem Labrador Milow. Ich hatte sie schon angeschrieben, hier im Forum, aber sie scheint nicht mehr tätig zu sein. Hat oder hatte jemand von euch Kontakt zu ihr?
    Wenn ja, dann möchte sie sich doch bitte bei mir melden. Es geht um die Labradore bzw. den Vermehrer, denn Züchter kann man nicht sagen.
    Ich hoffe, das ich mit diesem Aufruf Glück habe und sage schon mal danke.

    • LG. Peter und Balou
  • @Nataliemilow - ich verlinke sie mal, dann bekommt sie eine Benachrichtigung, ggf. meldet sie sich daraufhin ja?
    Sie war allerdings das letzte mal 2013 hier aktiv.. :/ Drücke dir dennoch die Daumen.

  • Hallo, danke dir erstmal. Aber eine Nachricht habe ich ihr schon geschickt...bisher ohne Erfolg.Sie ist bestimmt nicht mehr im Forum. Deswegen dachte ich, das vllt jemand privat mit ihr geschrieben hat. Nochmals danke für deine Nachricht.
    L G. Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!