-
-
Z.B. das hat jemand bei GuteFrage.net geposted, der Hund scheint absolut keine Probleme mehr gehabt zu haben und hatte nur mit Durchfall zu kämpfen. Das gibt mir etwas Hoffnung.
Zitat:
"Außerdem wird er mehr oder weniger schwarz verfärbte Zähne haben. Das sieht nicht schön aus, hat unseren Hund trotz massivster Verfärbungen nie behindert, obowhl er fast 12 Jahre alt wurde.
Wie du siehst - die Langlebigkeit wird anscheinend nicht beeinträchtigt :). Unser Hudn hatte allerdings ein angegriffenes Verdauungssystem. Er musste lebenslang Diät fressen, weil er sonst schlimmsten Durchfall bekam. Aber dieses Futter war auch nicht teurer als anderes hochwertiges Futter und löste das Problem. Wir waren mit unserem Hund sehr glücklich!" -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gerade erfahren dass mein Hund Staupe hatte, wer kann mit mir Erfahrungen teilen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
nein, am Blutbild erkennst du leider nichts. Ausser deine Hündin ist noch nie gegen Staupe geimpft worden. Wenn du dann einen positiven Titer hast, kannst du davon ausgehen, dass sie Staupe hatte.
Bei Miko führte die Impfung zu einem Impfdurchbruch und die Staupe brach wieder aus und manifestierte sich im Gehirn.
Deswegen wäre ich da wirklich sehr vorsichtig.Wenn ich vorher gewusst hätte, dass sie die Staupe durchgemacht hatte mit 4 Wochen ( angeblich nur eine Virusinfektion... aber mit genau den Symptomen einer Staupe) dann hätte ich sie von der "Züchterin" nie impfen lassen.
Ok, ich wollte eh nur die Tollwut und nicht 2x die 6fache bei einem behinderten Hund der nicht mal die Kraft hat, so etwas zu verarbeiten.
Ohha,ich dachte das generell die Impfung bei der geschwächten Miko, die Staupe einleitete...Aber das sie schon vorerkrankt war, ist übel. Weißt du denn wie es ihren Geschwistern geht?
-
Leider nein.
-
Eine Schwester meiner Hündin hatte Staupe. Sie zittert den ganzen Tag, da wohl die Nerven geschädigt wurden.
Daher lasse ich meine Hündin nicht impfen, ich weiß nicht ob sie auch betroffen war.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!