Hund 1 Jahr, Hund 5 Monate, Katze 3 Jahre meets katze 11 Wochen.

  • :winken: jooh hallo !!


    aalso meine frage ... ich hab 2 Berner...der große ist 1 jahr und die kleine is 5 Monate ...
    und die kleine is fuuurchtbar stürmisch ... nun frag ich mich wie ich das am besten mache den morgen zieht ein kleines coonimädchen ein ... hmpf... denke mir werd der kleinen erstmal etwas zeit geben und dann einen hund nach dem anderen zeigen wer nun auch hier is... oder was sagt ihr dazu ? ....
    hab voll bammel :headbash:

  • Leider zu spät für Ratschläge, aber ist das kleine Flauschi schon da, und wie klappt es?


    Und ist es deine erste Katze, und darf das Flauschi später mal raus?

  • Ich würde die Katze erstmal in ein Extrazimmer setzen, damit sie sich in Ruhe umsehen und schnuppern kann. Idealerweise mit Gittertür, durch die sie rausschauen, aber noch nicht am Geschehen teilnehmen kann. Weil Katzen die Hundesprache von Natur aus nicht verstehen (da ähnliche Gesten bei ihnen ganz anders gemeint sind), riskierst du sonst Augenverletzungen bei deinen Hunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!