Welche Rasse würdet ihr mir empfehlen?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Sie hat Erfahrung mit Hunden, allerdings ist das ewig her und die Lebensumstände waren noch völlig anders =)

Zwergschnauzer ist optisch auf jeden Fall genau ihr Beuteschema :D
    Den kann ich mir auch richtig gut vorstellen für sie :gut:

• Sie hat Erfahrung mit Hunden, allerdings ist das ewig her und die Lebensumstände waren noch völlig anders =)

Zwergschnauzer ist optisch auf jeden Fall genau ihr Beuteschema :D
    Den kann ich mir auch richtig gut vorstellen für sie :gut:

Vielleicht ja auch der Mittel,um die 45 cm

• Ich finde nen Hovi absolut unpassend, wenn man bedenkt dass es ein Bürohund werden soll und Hovis gerne mal Schutztrieb haben und fürs Wachen gezüchtet wurden / werden.

Wie wäre es sonst mit nem Kleinpudel?

• Pudel sehe ich nicht so wirklich.
    Nicht kernig und eigenständig genug, dafür potentielle Hibbelchen.
    Die Terrier/Dackel/Schnauzer Richtung passt da besser zu ihrer Vorstellung =)
    Hovi ist für die Stadt und fürs Büro aber eh raus.

• Also die Pudel, die ich kenne, sind sehr wohl kernig. :D Und gerade Terrier hibbeln teils auch sehr. Schnauzer sind doch auch ungern leise, fände ich im Büro zB unpassend. Oder betrifft das die Kleinen nicht?

• Also die Pudel, die ich kenne, sind sehr wohl kernig. :D Und gerade Terrier hibbeln teils auch sehr. Schnauzer sind doch auch ungern leise, fände ich im Büro zB unpassend. Oder betrifft das die Kleinen nicht?

Kann ich nur zustimmen ! Habe hier auch 2 kernige Stinker sitzen :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!