Welche Rasse würdet ihr mir empfehlen?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Sorry, aber ich finde es gerade ziemlich lustig, das von dir zu lesen^^ Du hast doch Rassen, die möglichweise gut zu dir passen würden, aufgrund ihres Aussehens ausgeschlossen. :pfeif: Soll nicht böse sein oder so, aber das ist mir gerade so aufgefallen.

Ich bin ja auch ich. :p :D

• Jup, das habe ich. :p :D ;)
    @Streichelmonster
    Dann waren die nicht reinrassig. :lol:

Aha...gebe ich dann so an die Leute weiter und die können sich ja dann getrost mit ihren Papieren den Hintern abwischen.
    Also ehrlich...Gegenargumente sind ja schön und gut, aber nicht wenn sie völlig haltlos sind und eher nach trotzigem Kindergartenkind klingen. :roll:

• Da Akita ja nicht nur anspruchsvoll in der Erziehung sind, sondern, wie du sicher weißt eine andere Individualdistans haben, als andere Hunde - willst nicht vielleicht doch einen nehmen.
    Man kann bei der Welpenwahl schon einiges an Veranlagung erkennen und da könntest du dann einen eher devoten nehmen?
    Ansonsten vielleicht einen Husky - auch Urtyp aber deutlich weniger anspruchsvoll

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!