Der Lebenstraum wird wahr

  • @LinouAlexandra nein, die "Arbeit" mach schon ich, auch fast alle Gassi-Gänge, füttern usw.
    Aber mein Mann hilft viel und ich bin SO glücklich, dass er sich so viel einbringt, Spaß hat und den kleinen Schlumpf genauso liebt wie ich.
    Das hätte ich nie gedacht, er hat ja eigentlich nur zugestimmt einen Hund aufzunehmen um mich glücklich zu machen...
    Aber in unserer Beziehung ist es eben so und auch wichtig für uns beide, dass wir alle wichtigen Dinge gemeinsam entscheiden und immer hinter dem andern stehen. Zum Glück sind wir da jetzt wieder und alles ist gut :)


    @Samita danke fürs aufbauen - deine Worte waren heute beim ausgiebigen Morgenspaziergang mein Mantra für die ersten 20 min :D
    Da war wieder alles andere wichtiger als ich, er hat gezogen, geschnüffelt, markiert, geleckt... Und mich kaum wahr genommen *hmpf*
    Aber danach war gigantisch gut!


    Wir haben seinen Doggen-Kumpel getroffen. Zuerst hat er wieder gebellt, ist zu ihm hin - Dogge hat ihn mit seiner "Pranke" etwas gemaßregelt und dann war gut.
    Wir sind dann eine Zeit hinter den beiden (also Dogge und Besitzer) her gelaufen. Smartie war sooo aufgeregt, wollte immer zu ihm, hat aber nicht gebellt oder richtig "gesponnen".


    Dann kam uns ein anderer Hund auf schmalen Weg entgegen ... Und der Schlumpf latscht einfach hinter dem Doggerich her an dem hund vorbei.
    Er hat kurz geschaut, auch als er vorbei war sich kurz umgedreht - das war's!
    Und eben noch toller:
    Wir sind an einer Kreuzung rechts abgebogen. Im abbiegen sah ich etwas aus den Augenwinkeln und Dreh mich um - steht da ein wuschelhund... An dem müssen wir im Abstand von ca. 2-3 Metern vorbei gelaufen sein ohne es zu merken *lol*
    Der Hund ist uns auch noch mal begegnet und im Abstand von 15-20metern vor uns her gelaufen.
    Schnuffel war interessiert, hat ihn angeschaut aber mit lockerer Leine und auf Kommando hat er zu mir geguckt !!! Hach, das war toll!!!
    :cuinlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!