Pflegehund und viele Sorgen - Bitte um Hilfe
-
-
Danke Bretonlotte.
Wir werden die kleine nicht mehr nehmen. Die Ereignisse haben sich jetzt so überschlagen, dass wir uns das nicht mehr zumuten wollen. Wenn wir gestresst sind und ich deswegen ständig mit den Nerven am Ende bin tun wir der kleinen wohl auch keinen Gefallen, sie merkt das doch auch

Vielleicht mal 1-2 Tage zur Not, aber ansonsten muss eine andere Betreuung für die kleine gefunden werden.
Ps: Wir haben zwischenzeitlich noch Infos zu dem Hund bekommen, der sie gebissen hat. Der Hunde hat viel durchgemacht, wurde geschlagen und sich nicht drum gekümmert

Der Mann, der mit dem Hund spatzieren geht meinte, dass es 4 Jahre gedauert hat, bis man mit dem Hund unter Leute gehen konnte.
Er meinte auch, dass Sie sterben müsste, wenn wir den Vorfall melden würden.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das schon öfter was vorgefallen sein muss? Sonst müsste der Hund ja nicht gleich sterben, sondern evtl. einfach Leinenzwang?
Ich mache mir total die Gedanken, ob wir es nicht doch melden müssten?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Pflegehund und viele Sorgen - Bitte um Hilfe*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielleicht hat er die Besitzer im Sinn, nicht irgendwelche Behörden? Was euch jetzt auch nicht hilft ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!