Avatar

Trainersuche Großraum Bremen, unsicherer Hund

  • ANZEIGE

    Hallo.
    Ich hoffe ihr könnt mir durch den Dschungel der Hundetrainer helfen.
    Ich habe einen unsicheren Hund (Molosser) der m.E. einen Deprivationsschaden ausweist, da er als Welpe/Junghund nur im Garten auf dem Land gehalten wurde. Er ist
    sehr zurückhaltend und geht nicht nach vorne, sondern weicht immer aus wenn ihm etwas komisch vorkommt. Er ist mit anderen Hunden super kompatibel, bei Menschen eher ängstlich, ausser bei denjenigen die er gut kennt, die vergöttert er. Er kam nicht als Welpe zu uns.
    Nun suche ich einen guten Trainer in Bremen und Umgebung der uns helfen kann dem Hund die nötige Sicherheit zu geben.
    Über Vorschläge wäre ich sehr dankbar, ich habe hier mal 2 gefunden, vielleicht könnt ihr mir zuraten/abraten oder andere Trainer nennen.


    Der eine ist http://www.blauerhund.de/
    die andere http://www.dog-watch.de/
    Bei Nummer 2 ist ja definitiv Molossererfahrung vorhanden, aber es steht da so viel von Rudelführer.
    Ich danke euch für eure Hilfe. :)

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!