Gassitreff in Hilden
-
-
Hallo,
na das ist doch schön, dass sich mal ein paar Leute aus Hilden zusammenfinden
Was ich mal fragen wollte, habt ihr am Jaaberg ab und zu auch mal Probleme mit einigen Hundebesitzern?
Letzten Samstag ist es meiner Freundin und mir passiert, dass unsere Hunde als aggressiv betitelt wurden. Unsere Hunde sind beiden noch jung, und spielen dementsprechend wild. Ab und zu wird auch mal ein bisschen gebrummt, man muss ja schließlich austesten, wer der Stärkere ist. Nunja, auf jeden Fall durften wir uns anhören, das solche Hunde nicht gewünscht sind, und sie den anderen Hunden Angst einjagen könnten.....
Kennt ihr das auch, oder treffe ich immer nur so komische Menschen....
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
wir könnten es aufjeden fall versuchen ob sich unsere beiden mögen, wir beide machen schon ein paar fortschritte, was das "anfreunden" anderer Hunden betrifft. Ich könnte gegen 17 uhr da sein...
LG
Mist, ich hab es leider erst heute gesehen. Falls Du es heute liest, wir treffen uns heute schon um 16.00h. Wäre schön, wenn du es schaffst.
Morgen sind wir auch um 16.00h da und am Sonntag so um 10.45h. Ab Montag dann wieder um 17.00h.
Kannst mir gern auch ne Mail schicken, dann schick ich Dir mal meine Handynummer und wir können uns mal kurz schließen. Gilt natürlich für die Anderen auch :wink:
LG
Ulli -
hey,
das macht nix
Montag könnten wir uns gern zum gassi gehn treffen. Ich denke ich müsste es bis 17 uhr schaffen können, da ich bis 16 uhr arbeiten muss. Habs mir Notiert, falls nix dazwischen kommt sind wir am Montag da.
LG
-
Neo ja manchmal schon nicht alle am Jaaberg sind ok !! Gibt ne menge wo die tiere nich hören und die Besitzer nur am tratschen sind anstatt auf ihre tiere zu achten, leider!! Aber andere dann dumm anmachen !!
Naja was willste machen , wann bist du den so auf dem jaaberg?? Und was für ein hundi hast du??
-
-
-
Hi,
wäre schön, wenn du es Montag schaffen kannst.
Wir werden dann ja sehen, ob sich unsere beiden verstehen
.
Paul kannst du normal nicht übersehen, er ist groß, schlank, hat weiße Socken an, eine weiße Schwanzspitze und sonst ist er schwarz.
LG
Ulli -
-
Hallo,
also wir (meine Freundin und ich und natürlich die Hunde) sind immer samstags da. So gegen mittag.
Ich habe einen Kelpierüden!
Diesen Samstag war es mal vollkommen entspannend am Jaaberg. Wir haben nur nette Leute und Hunde getroffen und zwei Besitzer werden sich samt Hund anschließen bei unserer Samstagsrunde *freu*
Hab aber gemerkt, dass es besser ist, wenn man sich etwas weiter ausserhalb aufhält, und nicht direkt an der Wiese bei den komsichen Leuten steht, die nur tratschen und alles besser wissen wollen.
Grüüüüße
-
-
Hallo,
also wir sind ab 11 Uhr da!
Kannst gerne dazu kommen. Meine Freundin wird warscheinlich mit zwei Hunden kommen... da hat dein Kleiner genug zu spielen*wink* Neo
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!