Gassitreff in Hilden

• Ja das Hoffe ich auch freue mich auf jedenfall schon mal auf den versuch, meiner mag eigentlich alle die spielen möchten !! er ist ein freundlicher kleiner racker !!

• Oh, wie schön.

Ich komme auch aus Hilden und bin jeden Tag so gegen 17.00h am Jaberg außer freitags und samstags, da treffen wir uns schon um 16.00h.

Paul mag nicht alle Rüden aber ich denke einen Versuch könnte man ja mal starten.

Wir treffen uns immer unten am großen Parkplatz an der Elberfelderstrasse.

Heute ist nur Paul und eine Staffbullterrier Hündin da. Wenn Ihr lust habt es mal zu probieren, dann seit doch einfach um 17.00h an der Bank direkt unten am Parkplatz.

Gruß
    Ulli

• Also mein kleiner rüde is ja erst 4monate alt !! Ist es nich schon Dunkel dann da oben so spät??Aber werde die tage mal hoch kommen ob es heute klappt weiß nicht!! Ist das da wo der schäferhundplatz ist wo ihr euch trefft??

• Ja, das ist an dem Schäferhundverein.

Jetzt ist es zum Glück ja wieder etwas länger hell, so dass es nicht mehr ganz so dunkel ist.

Leider schaffe ich es nicht früher, wegen Job.

Mein Mann ist jedoch meistens mittags so zwischen halb 1 und halb 2 da. Ist jedoch unterschiedlich.

Vielleicht treffen wir uns ja mal.

DjPsycho, wenn sich unsere Rüden verstehen, dann ist doch alles ok. Ich und alle in unserer Gruppe haben keine Probleme mit Kampfis.

LG
    Ulli

• na dann komm ich mal auf jedenfall vorbei meiner ist zwar noch ein welpe also knapp 4 monate alt und kein kampfi aber ein parson russel - dackel mix und recht Mutig was große Hunde betrifft!!

Kannst ja mal drauf achten wenn ihr um 17 Uhr da seit bin etwas kräftig und meiner kleiner is recht witzig gezeichnet weiße pfötchen weiße schwanz spitze und weiß schwarz braunes Gesichtchen!!Mein Auto ist ein Brauner chrysler Voyager

• agil

wir könnten es aufjeden fall versuchen ob sich unsere beiden mögen, wir beide machen schon ein paar fortschritte, was das "anfreunden" anderer Hunden betrifft. Ich könnte gegen 17 uhr da sein...

LG

• Mein racker darf die nächsten 3tage leider nich so heftig spielen da er heute von einem 9 monate alten jackie ins ohr gebissen wurde!!

Die großen tun ihn immer nur ermahnen usw aber nie beißen die kleinen racker aber leider schon nur wegen einem stöckchen!!

• Der kleine wicht flitzt hier rum als wäre nis gewesen aber ich muß auf das ohr achten damit die stelle nicht wieder auf geht da er am Ohr sehr stark Blutet wenn es Blutet ist wohl normal , Sagte die TÄ!! Sie hat die stelle "die direct am rand des Ohres ist blöde stelle" Geklebt wie bei kids!! Bluten tut es nun seit dem nicht mehr. Aber sollen halt ein paar tage nich so heftig spielen !! Ansonsten tut er so als sei nix gewesen!!

Gott sei dank :flehan:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!