gibt es auch nette Leute aus LDK/GI?
-
-
Können es auch verschieben. Allerdings ist nächstes WE ja Faschingssonntag und viel los auf den Strassen

-
27. Januar 2008 um 12:37
schau mal hier:
gibt es auch nette Leute aus LDK/GI? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hey ihr habt ihr euch getroffen?Ich verbringe die meiste zeit immernoch über der Schüssel und hab so langsamm das Gefühl es wird garnicht besser
-
Nö haben uns nicht ohne Dich und deinen Hound getroffen.
Warten eben aufs nächste Mal. Bei den Mittelhessen ist eben der Wurm drin.
-
irgendwann schaffen wir es schon noch nen mittelhessen Treffen zu machen mit mehr als 2 Leuten

-
Bestimmt vielleicht nach Fasching,dann sollten wir das ganze nochmal probieren.Waren doch nah dran!
-
-
Knapp daneben ist aber auch vorbei
Eileen und ich kennen das Spiel schon. Wir sind motivert aber es kommt doch was dazwischen. *seufz*
Eines lieben Tages dann. Werd die Hoffnung nicht aufgeben. -
Hallihallo...
wie wäre es mit Sonntag dem 10.02.???
-
hey...an welchen Ort hattest du denn gedacht zum gassi gehen?
Muss mal schauen ob ich jmd finde zum fahren, dann wäre ich dabi..
Kann ich allerdings erst morgen sagen... -
Da kann ich nicht hab Nachtdienst :|
-
ich antworte hier

Hab Besuch und deswegen wird das am Sonntag wohl eher nichts. Ihr wollt ja sicher nicht zu spät laufen.
*huch* ein Termin an dem ich nicht kann

Werd aber hier in der Sonne eine rieeeesen schöne Runde drehen. Das Wetter ist einfach zu herrlich

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!