ZEEL ABZUGEBEN - HOMÖOPATH. HAUSAPOTHEKE WIRD AUFGELÖST

• Hallo Bellofreaks,

ich bin dabei, mich von einem Teil meiner großen Sammlung an homöopathischen Mitteln zu trennen. Ich habe eine Zeitlang für jedes Wehwehchen von Hund und Mensch das passende Mittel (Globuli/Tabletten) der DHU beschafft, die ich in diesem Leben sicher nicht aufbrauchen werde. Eine kostspielige und platzraubende Angelegenheit. Mein Arzneimittelschrank platzt aus allen Nähten, ich muss dringend etwas ändern.
    Es fehlen teilweise nicht mal 10 % des Inhalts. Nun suche ich Interessenten für eine Reihe homöopathischer Medikamente, die dankbar sind, wenn sie diese zu einem Anerkennungspreis übernehmen können. Bei Bedarf erstelle ich gerne eine entsprechende Liste.
    U. A. ist auch eine Packung ZEEL dabei, die noch gut halb voll (53 Stück) und noch bis einschl. April 2007 haltbar ist.
    Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich ein/mehrere Abnehmer finden würden.
    :freude:
    LG
    gamile

• Einmal wird der Beitrag hier im Forum ja wohl reichen.

Vielleicht hast Du ja auch noch etwas anderes hier im Forum beizutragen, außer einer Verkaufsanzeige :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!