Sodbrennen

  • Also wichtig wär für mich das der Hund was frisst was er verträgt.
    Ob er mich dabei im Griff hat egal.
    Gegen Würmer gibt es bei uns Gewürze ins Futter.
    Ich kopiere dir mal nen Link rein du kannst ja lesen
    (oder wenn du nicht so viel Zeit hast) gleich fragen.



    "Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV

    • Neu

    Hi


    hast du hier Sodbrennen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Außerdem sollen wir 4 mal Täglich füttern und wenn sie das Trofu verweigert Nafu hinstellen. Ich finde sie hat uns aber dann ganz schön im Griff. =(


      Ich sehe das anders ... DU willst ein Lebewesen total im Griff haben und über alles bestimmen. Futter (das sie nicht mag/verträgt) hingestellt, nach fünf Minuten weg nehmen, wenn die Hündin nicht frisst usw. Soll sie eben hungern ... Da fällt es mir schwer, noch weiter freundliche Empfehlungen zu geben .... Ich hab dazu schon was auf Seite 2 geschrieben.


      Wenn Du noch in anderen Bereichen mit der Hündin so rücksichtslos umgehst, wundert mich nix.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!