Avatar

Hundefreundin sucht Gassigeher in Göttingen

  • ANZEIGE

    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach Hundehaltern, die ich beim Gassigehen in Göttingen und Umland begleiten kann. Leider habe ich keinen eigenen Hund, da mir mit meinem Studium Zeit und Geld fehlt. Wenn das fertig ist, steht für mich schon fest, dass später ein Hund bei mir einziehen wird.
    Noch etwas zu mir:
    Mein Name ist Lisa-Marie, ich bin 20 Jahre alt und studiere in Göttingen Geschichte und Archäologie. Meine Hundeerfahrung bezieht sich hauptsächlich auf den Shi-Tzu meiner Tante auf den ich häufiger aufpasse. Seit dem ich im Februar auf die Hündin für drei Wochen aufgepasst habe, steht nun für mich fest, dass später ein Hund mein Leben begleiten wird, der auch gerne etwas größer sein darf :)


    Ist noch jemand auf der Suche nach Begleitung beim Spazieren und bereit sich von mir mit Fragen über Hundehaltung durchlöchern zu lassen? Dann melde dich doch bitte bei mir :)

    Den Hund im Herzen

  • ANZEIGE
  • Hi, der beitrag ist zwar etwas älter, aber ich würde mich gerne anbieten...schonmal da man gemeinsamm einfach mehr spaß hat, und man den hund auch besser auf trab halten kann :D



    Also wenn du noch suchst, würde ich mich über eine Gasiibegleitung freuen.
    Bin am Holtenser Berg...aber vorher müssten wir ein Treffen ausmachen damit dich mein Hund auch kennen lernen kann, da sie immer etwas probleme mit fremden hat, normal gewöhnt sie sich aber relativ schnell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!