Avatar

Seminararbeit Urlaub mit Hund

  • ANZEIGE

    Liebe dogforum User,


    Im Rahmen einer Seminararbeit an der Johannes Kepler Universität in Linz erarbeiten wir ein Konzept für Reiseportal dass Urlaub für Hundebesitzer vereinfachen soll.
    Da hier in diesem Forum regelmäßig über verschiedenste Aktivitäten mit und ohne Hunde diskutiert wird, hoffe ich, dass ich hier die Hundebesitzer ansprechen kann sich 5 Minuten Zeit zu nehmen und diesen Fragebogen kurz auszufüllen.


    Edit by Mod: Umfragen dieser Art sind in diesem Forum nicht erlaubt. Daher Link entfernt.



    Grundsätzliches zu mir:
    Ich bin 23 Jahre alt und studiere Wirtschaftsinformatik. Obwohl mich Tiere, besonders Hunde im speziellen seit Jahren fasziniert haben, besitze ich keinen Hund. Da ich der Meinung bin das ich aktuell zu wenig Zeit für ihn hätte und mich zu wenig um ihn kümmern könnte. (Zu lange Zeiten alleine, Kaum Notfallpersonen etc.)
    (Aber vlt. Sieht die Situation nach dem Studium besser aus :smile: )

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!