Avatar

Pflegestellen/Tierschutzorgas Hannover u.Umgebung, dringend gesucht!

  • ANZEIGE

    Hallo liebe Foris,


    ein Kollege wandte sich gerade an mich mit einer Bitte:


    Seine Tochter hat die Hündin ihrer verstorbenen Nachbarin aufgenommen, darf/kann sie aber nur bin morgen behalten. Die genauen Gründe kenne ich nicht. Sie möchte sie ungern ins Tierheim bringen und sucht nun nach einer Alternative.


    Es handelt sich um eine ca 30 cm kleine schwarze Mix-Hündin (Foto komm noch), die wohl verträglich ist, stubenrein und ca 4 Jahre alt. Sie wurde mir eben als brav und "gut hörend" beschrieben, in der Hoffnung, dass ich sie vielleicht nehmen kann.


    Jetzt überlege ich, ob es in der Gegend nicht Orgas bzw Pflegestellen gibt, ie im Notfall aushelfen? Hat da jemand nen Kontakt?
    Ich versuche ein wenig zu helfen, kann den Wunsch, sie nicht ins Tierheim zu geben, schon iwie verstehen, auch wenn ich glaube, dass ein solcher, ja noch junger und kleinerer Hund gute Vermittlungschancen hätte und nicht lange dort bleiben würde.



    Angehörige gibt es keine, die sie nehmen wollen würden.


    Wie gesagt, Region Hannover/Hameln/Hildesheim wäre gut....




    Danke schonmal, vielleicht kommt ja was rum....

    Lieben Gruß, Kieselchen


    mit
    Alf, unserem Terror-Streber (*23.2.2013), Deutsch Drahthaar,
    Chilli (*20.06.2013), X-Malinois und
    Charly im Hundehimmel (*28.8.2000 +20.11.2013), Deutsch Drahthaar/Epagneul Breton


    ALF - Null Problemo!! Schaut mal rein

  • ANZEIGE
  • Die kleine hat genaz schnell danke fleißiger Teiler bei Facebook ein neues Zuhause gefunden, das hoffentlich entgültig ist und bleibt! Ich hab ein gutes Gefühl!

    Lieben Gruß, Kieselchen


    mit
    Alf, unserem Terror-Streber (*23.2.2013), Deutsch Drahthaar,
    Chilli (*20.06.2013), X-Malinois und
    Charly im Hundehimmel (*28.8.2000 +20.11.2013), Deutsch Drahthaar/Epagneul Breton


    ALF - Null Problemo!! Schaut mal rein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!