Navy Seal Dog - von Mike Ritland

  • hallooo,


    ich möchte euch folgendes buch an´s herz legen:


    der autor des buches, Mike Ritland, war früher bei den US Navy Seals im team drei und war schon jahrelang von hunden fasziniert.
    mittlerweile ist er kein aktiver soldat mehr, aber züchtet und trainiert dienst- und schutzhunde. vorrangig für das militär, insbesondere für die seals, aber man kann auch als privatperson einen hund von ihm kriegen.
    ich bin das buch zur zeit am lesen und ich finde es sehr schön geschrieben und man bekommt auch mal einen einblick wie nützlich und vor allem wichtig so ein diensthund im einsatz sein kann.


    einziger nachteil, das buch ist in englisch ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!