Avatar

Gassigänge in Erfurt :)

  • ANZEIGE

    Hallo liebe Forengemeinde,


    melde mich nach langer Zeit auch mal wieder zurück :)


    Bin nach Abschluss meines Studiums im letzten Jahr in unsere schöne thüringische Hauptstadt, kurz: nach Erfurt gezogen.
    Nun fehlt mir zur Abrundung meines Glücks nur noch ein Hund :herzen1: - allerdings habe ich leider nicht die Zeit, mir selbst einen anzuschaffen.
    Daher biete ich mich als Gassigängerin im Raum Erfurt an - vielleicht hat ja jemand Interesse?
    Bei Umgang und Erziehung mit und bei Hunden habe ich bereits einiges an Erfahrung sammeln dürfen, das kann ich bei Interesse auch nochmal näher ausführen ;-)


    Nun wünsch ich euch noch einen schönen Abend und vielleicht bis bald :applaus:
    Viele Grüße,
    Anne

    Es grüßt Anne mit Merle (* 04/2016 - Labbimix) und Pflegling Summer (* 03/2012 - Golden Retriever).


    Unvergessen <3

    Castor vom Hörselberg (DSH)

    Idefix (JRT-Mix)

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!