-
-
Es ging! Sind gerade zurück... Faden ist raus - alles halb so wild!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die alte Leier... Kastration (Rüde) - ja oder nein?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wieso war der denn noch da?
Vergessen? Oder Absicht?
L. G. -
Die Wunde war ja noch nicht ganz zu als die Fäden gezogen wurden. Daher wurde der in dem "Wund-Wust" wohl übersehen... Und bei der restlichen Heilung hat sich dieser Unterhautfaden irgendwie nach oben gemogelt.
-
Vielen Dank für den Tipp mit der Zwischenmahlzeit. Ich werde das Futter mal mit Möhren strecken, vllt hilft es
-
Ich bin aktuell tagein tagaus begeistert, wie entspannt unsere Spaziergänge inzwischen von statten gehen... Die Kastration wurde Ende August vorgenommen.
Mir fällt allerdings auch auf, dass Carlo viel fitter ist! Man hört ja sonst oft, dass die Hunde davon eher träge werden.
Kann das an der veränderten Ressourcenverteilung liegen? Und kann es daran liegen, dass er nun draußen weniger Stress hat als vorher?
-
-
Kanns vielleicht am Wetter liegen? Meine ist gerade auch quietschfidel vor Kälte.
-
Vor allem der Ostwind in den letzten Tagen wirkte hier sehr aufpeppend, glaube ich.
Für "entspanntere" Spaziergänge sorgt er aber wahrscheinlich nicht - da ist bei Euch. (@Brauni2012)bestimmt die Kastration oder die Ermangelung heißer Hündinnen ursächlich.
L. G. -
Kanns vielleicht am Wetter liegen? Meine ist gerade auch quietschfidel vor Kälte.
Da werde ich nochmal ein Auge drauf haben, würde ich nicht ganz ausschließen, aber irgendwie fing das genau an, als er draußen langsam entspannter wurde.
@Rotbunte Ja, das die Spaziergänge aufgrund der Kastration entspannter sind, ist klar. Da mache ich inzwischen auch drei Kreuze! Und das ganze intensive Training in der Zeit vor der Kastra trägt zudem ja jetzt auch richtig Früchte seitdem seine Pipi-Antennen nicht mehr so arg auf Sendung sind!
Und das er nun so fit und agil ist, ist natürlich auch ne feine Sache.
Woher auch immer das jetzt kommt.Ich bin richtig froh über den hiesigen Zustand. Manchmal, wenn ich ihn so gar nicht an der Leine spüre, weil er so ordentlich mitläuft und auf mich achtet, fällt mir erst auf wie krass die Zeit davor war.
-
- Dann traue ich mich hiermit zu sagen:
- Projekt "Kastration bei Braunis Hund gelungen und gerechtfertigt" auszusprechen.
- Puh, jetzt ist es raus!
-
- Woher kommen diese Punkte, die ich nicht mehr wegbekomme???
- L. G.
-
Haha. ..Die hatte ich letztens auch. Ich hab dann wild irgendwo drauf geklickt und irgendwann waren sie weg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!