-
-
Ich wüsste nicht warum man genau einen Rüden kastrieren sollte ?
Meiner ist es nicht und ist ein sehr ausgeglichener Zeitgenosse. Er ist aüßerst Muskolös und Schlank. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die alte Leier... Kastration (Rüde) - ja oder nein?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich wüsste nicht warum man genau einen Rüden kastrieren sollte ?
Meiner ist es nicht und ist ein sehr ausgeglichener Zeitgenosse. Er ist aüßerst Muskolös und Schlank.Dann lies doch einfach mal diesen thread .Es könnte sein, dass dir dann der ein oder andere Grund auffällt, warum man es tut.
-
-
Ich hab mir jetzt mal den ein oder anderen Post durchgelesen wenn ich also jetzt richtig informiert bin, geht es hier darum, dass der Trieb zu stark ist ? Kann das sein?
-
Carlo isst seine Möhren wie Leckerlis genussvoll im Garten auf der Wiese.. anstelle von Schweineohren o.Ä.
Daher habe ich ihm die gestern gar nicht mehr ins Futter gemacht, sondern 2 über´n Tag verteilt zum Knabbern gegeben.
Dann waren wir abends noch eine große Runde und da lagen Futtermöhren haufenweise auf dem Feld verteilt.... Jaaa.. Carlo konnte es gar nicht glauben! Überall lagen haufenweise Leckerlis verstreut!
Davon durfte er sich dann auch noch 2 stibitzen.....edit: Das hier bezog sich auf die Beiträge davor.....
-
-
Ich hab mir jetzt mal den ein oder anderen Post durchgelesen wenn ich also jetzt richtig informiert bin, geht es hier darum, dass der Trieb zu stark ist ? Kann das sein?
Wer lesen kann, ist stark im Vorteil! Wenn du produktiv mitdiskutieren möchtest, solltest du dir schon den gesamten Thread zu Gemüte führen. Dann weißt du auch, worum es genau geht... -
Es macht hier wirklich Sinn mehr als nur den einen oder anderen Post zu lesen... alleine wegen des Kontextes.
Ja, im Groben ging es um den zu starken Trieb, insbesondere wie sich dieser bemerkbar gemacht hat und wie dieser unser Leben negativ beeinflusst hat... -
@RafiLe1985 Es tut mir leid, dass es berufstätige Personen in diesem Forum gibt, die trotz ihrer Arbeit versuchen zu helfen oder eines besseren Belehrt werden wollen. Leider habe ich keine Zeit mir alles durchzulesen. Angesicht deines Alters finde ich dein Kommentar äußerst unangemessen.
@Brauni2012 Ich denke, dass du die richtige Entscheidung zu deinem und zum Wohle deines Hundes getan hast. Alles liebe -
@LeonieundKarl Was soll man denn zu deiner Unproduktivität sagen? Und wie soll sie dich behandeln? Warum? Warum hat sie sich falsch verhalten?
Wenn du keine Zeit hast, dann lass es und warte, bis du welche hast ...Ich zum Beispiel finde deine Aussage gegenüber Rafi derart respetlos und anmaßend ...
-
@RafiLe1985 Es tut mir leid, dass es berufstätige Personen in diesem Forum gibt, die trotz ihrer Arbeit versuchen zu helfen oder eines besseren Belehrt werden wollen. Leider habe ich keine Zeit mir alles durchzulesen. Angesicht deines Alters finde ich dein Kommentar äußerst unangemessen.
@Brauni2012 Ich denke, dass du die richtige Entscheidung zu deinem und zum Wohle deines Hundes getan hast. Alles liebeKeiner zwingt dich hier, zu einem bestimmten Thema beizutragen. Wenn du keine Lust (oder auch keine Zeit) hast, dir ein umfassendes Bild von der Sachlage zu schaffen, dann klick doch einfach weiter.
Wenn dich das Thema wirklich interessiert, kannst du das Thema auch abonnieren und zu einem späteren Zeitpunkt lesen.
Was mein Kommentar mit meinem Alter zu tun haben soll, weiß ich nicht... Ich könnte jetzt hier auch drauf rumhacken, dass du erst den vierten Tag hier im Forum bist... Auch was eine Berufstätigkeit mit der Aktivität im Forum zu tun hat, versteh ich nicht. Ich bin Vollzeit berufstätig...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!