
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kurzes Update.
Ich habe in der Praxis von Frau Del Amo angerufen und auf den AB gesprochen. Ich warte nun zwecks Terminvereinbarung auf einen RR. Mein Mann und ich hoffen, dass wir in den nächsten 3 Wochen einen Termin bekommen, da er so lange Urlaub hat.Ich erhoffe mir, dass diese Ärztin eine andere Einstellung zum Thema Kastration hat und das das Gespräch dadurch eine andere Art von Tiefe bekommt, als es sonst in den "normalen" Praxen üblich ist...und möchte zudem aber unbedingt das Tröpfeln abklären lassen. Die Trainerin meinte auch, dass das unbedingt behandelt werden müsste, da es sonst zu gesundheitlichen Problemen kommen könnte.
Ich hoffe, dass man das alles in 1-2 Terminen klären kann, da wir über 1 Stunde nach Düsselsdorf fahren. Unsere Standardpraxis kann das leider nicht werden.Unsere Spaziergänge verlaufen wieder entspannter. Das liegt wohl zum größten Teil an meiner Einstellung. Hier nochmal danke an alle, die mir durch positiven Zuspruch / Eigenreflektion und umsetzbare Hilfestellungen Mut machen/gemacht haben.
-
Mmh... Jetzt wird es lustig.
Wir sind ab Sonntag mit Freunden im Urlaub. In einem gemeinsamen Haus an der Ostsee. Gerade waren sie hier, um die letzten Details zu besprechen....
Die krasseste Neuigkeit ist, dass ihre Hündin läufig ist!
Sie verliert seit heute Blut....das heißt in der nächsten Woche ist sie wohl in der Standhitze.
Das wird ja eine Herausforderung! -
Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen. Binde ihn doch an der Heizung an. da kommt er dann nicht weg
Vielleicht ist er danach ja durch damit....und macht nie wieder was, da musste er sich ja auch beherrschen.
Oder ihr macht Babys- er möchte doch soooooo gerne Papa werden.Nein, alles Spaß.Ihr tut mir leid und ich wünsche euch echt Kraft. Lasst euch das nicht vermiesen ja?
-
Ganz ehrlich?
Mit meinem Rüden würde ich nicht hinfahren.
-
-
Ich würds mir auch überlegen.
-
Das ist echt ne schwierige Angelegenheit. Wenn ich mit Carlo Zuhause bleiben würde, bliebe das Baby ja auch mit mir hier. Dann würde mein Mann sehr wahrscheinlich auch nicht mitfahren und unsere Freunde hätten das Haus alleine.... Alles ist bezahlt, unser Freund hat in der Urlaubswoche auch noch Geburtstag und sowieso haben sich ja alle gefreut.
Das ist echt Käse alles. -
Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen. Binde ihn doch an der Heizung an. da kommt er dann nicht weg
Vielleicht ist er danach ja durch damit....und macht nie wieder was, da musste er sich ja auch beherrschen.
Oder ihr macht Babys- er möchte doch soooooo gerne Papa werden.Nein, alles Spaß.Ihr tut mir leid und ich wünsche euch echt Kraft. Lasst euch das nicht vermiesen ja?
Danke... Wir werden es zumindest versuchen.
-
Eine heiße Hündin und ein liebeslustiger Rüde .... oha, das wird eine Herausforderung. Ich persönlich wäre da nicht scharf drauf. Das wird ja uU ein Riesenzirkus für alle Beteiligten.
Wie ist die Hündin denn so drauf, weiß sie sich zu wehren? Ich würde mit beiden vorab mal zusammen ein paar Stunden verbringen und schauen, wie das läuft. Und dann entscheiden, ob das ünerhaupt Sinn macht.
Eventuell wäre eine Option ein zweites Haus zu buchen?
-
Kannst du ihn nicht eine Woche unterbringen?
Und dann ohne Hund fahren?
Würde ich echt nicht machen. Das ist ja nur Stress.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!