Dortmund: Wir suchen noch Anschluss

  • Hallo zusammen,

    mein Sheltie-Rüde und ich suchen nette Mensch-Hund-Teams in oder nah um Dortmund zum gemeinsamen Spazierengehen. Da mein Hund erst 5 Monate alt ist, sind jedoch noch keine "Megaspaziergänge" drin. Ich selbst bin übrigens 27.



    Herzlichen Gruß.

  • Hallöchen,


    falls du noch Interesse hast, melde dich mal.
    Ich habe eine 2-Jährige Sheltie-Hündin und hätte Interesse an einer regelmäßigen, netten Hunderunde mit sympathischen Haltern :-)
    Ich bin 25 und wohne ebenfalls in Do


    LG

  • Klar, Interesse besteht nach wie vor. Habe dich privat angeschrieben, Velvi. Es würde mich freuen, würden sich auch noch weitere Thread-Erspäher melden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!