Dortmund: Wir suchen noch Anschluss

  • ANZEIGE

    Hallo zusammen,

    mein Sheltie-Rüde und ich suchen nette Mensch-Hund-Teams in oder nah um Dortmund zum gemeinsamen Spazierengehen. Da mein Hund erst 5 Monate alt ist, sind jedoch noch keine "Megaspaziergänge" drin. Ich selbst bin übrigens 27.



    Herzlichen Gruß.

    Time is the key | Give me your heart | And you will see what I see

  • ANZEIGE
  • Hallöchen,


    falls du noch Interesse hast, melde dich mal.
    Ich habe eine 2-Jährige Sheltie-Hündin und hätte Interesse an einer regelmäßigen, netten Hunderunde mit sympathischen Haltern :-)
    Ich bin 25 und wohne ebenfalls in Do


    LG

    ~ "Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen." Albert Schweizer ~

  • Klar, Interesse besteht nach wie vor. Habe dich privat angeschrieben, Velvi. Es würde mich freuen, würden sich auch noch weitere Thread-Erspäher melden.

    Time is the key | Give me your heart | And you will see what I see

  • ANZEIGE
  • Ich krame das Thema mal wieder hoch!


    Barney, mein 1,5jähriger bosnischer Mischlingskumpel und ich wohnen in Dortmund und suchen nette andere Hundebesitzer :)

    Allerliebste Grüße von Lisa & Barney!


    Seit Oktober '15 live dabei: Quatschkopfkind Barney!


    everybody thinks their dog is the best dog in the world and everybody is right

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!