Giardien - Panikmache?

  • Bevor ich was nehme oder meinem Tier gebe, will ich erstmal wissen, was das für ein Zeug ist, welche Nebenwirkungen auftreten können und was ich bei der Einnahme beachten muss...
    Sorry - ich wollte Dich nicht beleidigen - aber ich verstehs halt nicht. Gab schon einige Medikamente, die aufgrund des Studierens der Packungsbeilage NICHT genommen bzw. verabreicht habe. Da stehen ja oft Dinge drin, die beim Doc gar nicht angesprochen werden können ... Stichwort Wechselwirkungen, Risikogruppen usw.


    Da hast du vollkommen recht, dass ich mich dort blauäugig auf den TA verlassen habe.
    Dies kommt sicherlich nicht nochmal vor. Wie gesagt, sie ist unser erster Hund und aus Fehlern wie diesen lernt man.
    Wir wollen alles richtig machen und vor allem, dass sie gesund wird und bleibt.


    Nun war die Zugabe von einem Teelöffel Quark sicherlich nicht klug, aber auch nicht gefährlich oder schädlich für sie. Kann passieren - muss aber nicht.


    Jetzt mal abwarten wie nach diesen Mal das Ergebnis lauten wird.
    Wir hoffen das Beste ;)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Giardien - Panikmache?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!