• Hallo,


    hat jemand eine Ahnung, ob man Cranberrys mit in die Obstpampe mischen kann?


    Ich habe neulich mal bei Aldi im Sonderposten eine Packung getrocknete Cranberrys gekauft - sollen ja so gesund sein, und nun frage ich mich, ob die für Sammy auch gut sind?
    Ich teile ja eigentlich fast alles mit ihm :love:


    LG
    Katrin

    • Neu

    Hi


    hast du hier Cranberrys* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Claudia,


      danke für deine Antwort.


      Ich habe eben noch mal auf die Packung geschaut und die sind doch tatsächlich mit Zucker :dagegen: .
      Wer tut denn in getrocknete Früchte Zucker? Als ob die nicht schon von alleine süß genug sind.....


      Naja, dann also keine getrockneten Cranberrys aber vielleicht finde ich ja mal irgendwo frische oder getrocknete aus dem Reformhaus.


      LG
      Katrin

    • Zitat

      Ich habe eben noch mal auf die Packung geschaut und die sind doch tatsächlich mit Zucker :dagegen: .
      Wer tut denn in getrocknete Früchte Zucker? Als ob die nicht schon von alleine süß genug sind.....


      LG
      Katrin


      durch den Zucker wird der Frucht schnell Wasser entzogen :arrow: sie trocknet schneller. Hat die gleiche Wirkung wie Salz( Osmose)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!