Zu Besuch in Köln

  • Meine beiden Hundemädels und ich sind bald zu Besuch in Köln und wollen uns mit einer Bekannten in einem Restaurant treffen.
    Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich,wo Hunde willkommen sind und wo es auch nicht so eng/trubelig ist,dass die beiden sich in Ruhe ablegen können? Sind halt auch 2 Schäfermixe.


    Bevor es nach Hause geht,würde ich mit den Mädels dann gerne noch einen großen Spaziergang machen und wäre auch da für einen Tipp sehr dankbar. Wichtig ist,dass dort nicht so viele Hunde unterwegs sind,denn eine von beiden findet Fremdhunde komplett überflüssig :fear: :smile:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Zu Besuch in Köln* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!