Avatar

Sachsen 3er ... läuft jemand mit?

  • ANZEIGE

    Hi Leute,
    am 11. April ist ja wieder Sachsen 3er. Wir waren das letzte Jahr das erste mal mit. Dieses Jahr wollen wir auch wieder mit laufen. Läuft noch jemand mit?
    Letztes Jahr konnten wir den Hund sofern möglich ohne Leine laufen lassen.
    Strecken gibts hier http://sachsen-3er.de/ und wir werden wohl ab Rosswein laufen weil wir uns einbilden, dass das die landschaftlich schönere Strecke ist.

    lerne, prüfe, revidiere ... und gleich noch mal
    Wenn meine Beiträge manchmal komische Sätze enthalten bitte entschuldigen - ich habe dann vergessen diese noch mal durchzulesen ;-)

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!