Spielzeug für Welpen
-
-
Deine Mutter soll sich völlig normal-mütterlich verhalten, aber da sie das ja mit dir scheinbar ganz gut hinbekommen hat, wird sie noch wissen, wie es geht!
Bei MEINER Mutter müsste ich nur Angst haben, dass das Welpchen vor lauter "verfütterterter Liebe" nicht am Ende platzt! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Spitzenklasse! Kann euch gar nicht sagen, wie dankbar ich bin. Welpengeschirr, vetbed usw haben wir schon besorgt, auch box für das auto!!
-
:) genügend alte Handtücher und Desinfektionsspray im Haus???? :)
… und Gummistiefel und Regenschirm für eure nächtlichen Spaziergänge im Garten…... -
Wir hatten einen Kong und zusammengeknotete alte Socken für unsere Dackelhündin. Für einen Labbiwelpen würde ich wohl eher ein altes T-Shirt zusammenknoten, damit er es nicht verschlucken kann wie eine Socke.
Wir benutzen immer ein Welpenhalsband und eine Welpenleine und später gibt`s die endgültige Ausstattung. Da haben wir jetzt ein Leder-Zugstopphalsband und eine Lederleine. -
Wir hatten für Toby einen Welpenkong, einen kleinen Knotenstrick, ein Plüschtier und für draußen so eine Disc von Anione, die liebt er: http://i41.twenga.com/tierbedarf/hun…069294021vb.jpg
Später kam ein kleiner Gummiball, diverse Quietschtiere (Geschenke) und eine Gummifrisbee (Fundstück) dazu.
-
-
Leute danke!
http://m.hundeshop.de/item/3232313737
Passt diese leine? -
Die reicht völlig :).
-
Kann ich die auch für später hernehmen?
-
Naja kommt darauf an, wie schwer dein Hund wird und für wie viel KG die Leine maximal ausgelegt ist. Ich würde dann lieber eine stärkere Leine mit größerem Karabiner kaufen, wenn der Hund ausgewachsen ist. Es macht aber erstmal keinen Sinn so eine schwere Leine am Baby zu befestigen.
-
Welpenleine = dünn, leichter/kleiner Karabiner
Erwachsenenleine = dicker, schwerer/größerer KarabinerFür einen Zwergdackelwelpen von 1,5kg ist es gar nicht so einfach eine passende Welpenleine zu bekommen, ohne dass der Karabiner den Welpen erschlägt.
Für große Hunderassen hat man da bei Weitem mehr Auswahl. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!