Schlaflose Nächte

  • So, der Tierarzt vermutet dass sie wohl beim buddeln ein bisschen Erde oder so verschluckt hat, hat ihr 3 Spritzen gegeben und ich soll ihr jetzt Kartoffeln mit Sauerkraut kochen, hab ich gemacht, sie hat auch gut gefressen, die Nacht hat sie zwar nicht durchgeschlafen, sondern ist 2-3 mal aufgestanden aber hat nicht mehr gebrochen. Wollte heute morgen aber nicht gassi gehen. Stand vor der Treppe und weigerte sich. Ich meinen Mann angeschrieben, er gekommen um sie die 2 Etagen runterzutragen, da hat sie sich plötzlich entschlossen dass sie ja doch selber laufen kann xD Und seitdem ist sie wieder die Alte.


    Ich bin so erleichtert, hab mich gestern Abend schon in was reingesteigert, weil sie abends so apathisch war, ich hatte echt Panik, dass es was ganz schlimmes ist. Da hat der TA mit GsD beruhigen können =)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Schlaflose Nächte* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Vielleicht ist deine Hündin auch ein " bisschen schwanger "...! ;) Sie fühlt, dass Frauchen etwas Großes vor sich hat ! Ich denke schon, dass eine so sensible Vierpfote merkt, dass du nicht ganz in der Balance bist, aber das wird wieder. Wirst sehen! :gut: Alles Gute dir für die Geburt und erst recht für die Zeit danach!!!!

    • Das hoffe ich auch redPaula, der TA hat gemeint ich soll ihr prophylaktisch ca. 1 x im Monat diesen Kartoffel Sauerkraut mix machen, weil sie so einen emofindlichen Magen hat, damit hätte er gute Erfahrungen. Ich muss da immer ein bisschen Huhn mit reinschmuggeln damit sie es auch frisst, aber es funktioniert. Auch wenn sie sich gestern Abend erst mal immer wieder angeekelt weggedreht hat, als wir versucht haben es ihr zu geben, erst als sie gemerkt hat, dass da auch hühnchen drin ist, hats geklappt.


      @Heidesand Vielleicht xD Und danke. Heut nachmittag erhohlen wir beide uns mal von gestern. Auch wenn ich gestern kaum in der Lage war irgendetwas zu machen, zum einen weil die Kugel vorm Bauch einen wirklich behindert ;) und zum anderen weil ich einfach Angst um Sandy hatte und die ganze Zeit in ihrer Nähe war... Naja hoffentlich ist es jetzt überstanden.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!