Dickmachendes & sehr Magen und Darmschonendes Trofu gesucht

  • Danke für die Tipps werde mal das josera probieren hab eh noch ne 10 Euro Gutschein beim futterhaus hier dann hol ich morgen mal einen Beutel davon. Wegen Aktiv Futter, meint ihr das Haut mit dem Magen hin? Hätte hier noch von Bozita Robur active & sensitiv und von belcando das Active oder Sport wir das heißt, jeweils 2kg als Probepackung.


    Cattlefan, das hat sich ziemlich überschnitten einen Tag vor der Op hatte sie ja so durchfall (im Nachhinein denke ich es war die Aufregung) und bin am OP Tag nach einem Tipp hier im forum auf ein light sensitiv futter (Bozita) umgestiegen weil eine Freundin noch einen geschlossenen Sack über hatte. Durchfall war mit dem Futter sofort weg aber leider auch das Gewicht. Denke mal wie einige hier sagen da sie jetzt mehr aktiv ist, wird das light futter eher kontraproduktiv sein :ka: Nur fütter ich ihr normales Futter hat die wirklich sehr viel Kot Absatz in einer sehr sehr dünnen und hellen Konsistenz (Parasitentest war negativ)


    Zu oft wechseln soll ja auch Mist sein. Und tierarzt kannst ja nicht fragen die vertreten ja (zumindest hier in der Gegend) alle RC und die Tierhandlungen hier zwängen einen auch immer nur ihre eigenmarken auf.. War heut bei K..z.. Und war sehr entäuschtmvon der Beratung, die 50 km hät ich mir späten können.


    Aber vielleicht reicht es ja wenn ich wie hier gesagt Haferflocken, bissl Rinderfett usw zum "aufpäppeln" zu gebe.

  • Ich weiß nicht wie aktuell das Thema noch ist aber ich Teilbarfe und mein Hund bekommt Real Nature Wilderness Trofu vom Fressnapf. Das ist nicht ganz billig, da ich allerdings selbst in einer Tiernahrungskette mit dem F arbeite, weiß ich das es das beste ist, was wir im Laden stehen haben.
    Mein Hund hat als sie zu mir kam auch zuwenig gewogen, mittlerweile hat sie Idealgewicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!