Hund lehnt plötzlich Barf fast komplett ab...

  • Wir haben einen ganz fantastischen Tierarztbesuch hinter uns.
    So schlimm war es echt noch nie. Ich musste sie fast auf die Waage tragen.
    Den leider auch noch männlichen Tierarzt fand sie dann endgültig total doof. Die Arzthelferin hat ihr dann ein Leckerli angeboten und selbst das würde nicht mit dem Hintern angeschaut.


    Naja, Blut ist abgenommen und am Freitag kann ich anrufen.
    Außerdem habe ich noch Nux Vomica Kombi Globulis mitbekommen.
    Davon gibt es jetzt 3x tgl. 10 Stück.


    Da sie zwar abgenommen hat, aber immer noch ein bisschen zu viel hat gibt's jetzt erstmal wieder Trockenfutter (wenn sie es denn frisst) und einmal am Tag nen Tetra Pack von Bozita. Die frisst sie gerne und da hat sie auch was im Napf. Auch wenn es beschiss ist, denn eigentlich "bräuchte" die fast zwei von den Dingern...

  • So, die Blutergebnisse sind alle OK.
    Gestern hat Yoshi allerdings das Frühstück ausgekotzt.


    Sie ist immer noch sehr mäkelig aber wenigstens frisst sie das Trockenfutter unterwegs.


    Dieser Hund und ihre Hormone... argh...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!