Bella riecht komisch

• hallöchen :)

ich hab mal ne frage... unsere Bella riecht ab und an etwas komisch. wir wissen nicht genau, wo es herkommt, aber wir vermuten vom after, eher aber von ihrer scheide. es ist auch nicht immer der fall, aber einen genauen auslöser können wir nicht erkennen. wenn sie sich furchtbar doll freut oder sehr aufgeregt ist, dann riecht sie auch manchmal sehr streng, aber das wiederum ist ein anderer geruch.... herjee, habt ihr vielleicht ne ahnung? :flehan:

• Neu

Hi

hast du hier Bella riecht komisch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Meine Nachbarn hatten mal so ein ähnlichen fall, da hat deren maus so extrm gerochen das ich lieber gelaufen bin statt mit ihr im fahrstuhl zu fahren.

Sie hat dann das futter gewechselt und jetzt ist der geruch weg. Aber wenn es bei anders ist hab ich leider auch keinen rat :ka: :nein:

• :winken: ,

ich denke, dieses spezielle problem solltest du vor ort von einem TA abklären lassen. das könnte ganz viele gründe haben. sieh mal hin, dass du den kleinen "stinker" dem TA vorstellst, und ich drück die daumen, dass es nur eine kleinigkeit ist (z.b. futter, wie von "agi" erwähnt).
      würde aber dann gerne wissen, was es genau war.

lg
      :blume: ulli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!