Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil IV
-
Helfstyna -
9. März 2015 um 21:47 -
Geschlossen
-
-
Livi läuft auch ohne Leine, nur in den Stehtagen kommt eine ran.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
wenn es so sehr schlammig ist nehme ich einen Waschlappen mit, durch den ziehe ich dann die Schlepp wenn ich sie aufnehme. So bleibt der Dreck in Maßen und die Leine ist vor allem beim nächsten Einsatz nicht starr vor Dreck.
-
wenn es so sehr schlammig ist nehme ich einen Waschlappen mit, durch den ziehe ich dann die Schlepp wenn ich sie aufnehme. So bleibt der Dreck in Maßen und die Leine ist vor allem beim nächsten Einsatz nicht starr vor Dreck.
ja, gute idee.
-
Deshalb schwärme ich von meiner Biothane-Schlepp. Die ziehe ich dann auch mal kurz durch ein kleines Handtuch und dann ist das eine recht saubere Angelegenheit. Zuhause wird sie dann einfach abgeduscht und ist für den nächsten Einsatz wieder sauber.
-
Ist die Frage inzwischen geklärt?
Unsere ist auch aus Rumänien, sie hat eine sichtbare Narbe und eine Tätowierung.Es wurde zumindest geklärt, dass sie offenbar eine leichte Scheidenentzündung hatte, aber die Kastration wurde nicht überprüft, weil sie wirklich sehr ungern dort ist und der TA meinte, ich solle anrufen, einen Sondertermin vereinbaren und wiederkommen, wenn sich die Läufigkeitsvermutung verstärkt, ansonsten läge es an der Entzündung.
-
-
Deshalb schwärme ich von meiner Biothane-Schlepp. Die ziehe ich dann auch mal kurz durch ein kleines Handtuch und dann ist das eine recht saubere Angelegenheit. Zuhause wird sie dann einfach abgeduscht und ist für den nächsten Einsatz wieder sauber.
irgendwann, irgendwann....hab ich auch eine :)
Es wurde zumindest geklärt, dass sie offenbar eine leichte Scheidenentzündung hatte, aber die Kastration wurde nicht überprüft, weil sie wirklich sehr ungern dort ist und der TA meinte, ich solle anrufen, einen Sondertermin vereinbaren und wiederkommen, wenn sich die Läufigkeitsvermutung verstärkt, ansonsten läge es an der Entzündung.
oh :-o wie gehts ihr denn?
-
biothane Schlepp ist auch noch ein Traum von mir es ist Grade erst ein biothane Halsband & Leine Set bei mir eingezogen und ich bin total begeistert.
(vielleicht Empfehlungen für eine biothane Schlepp? Ich suche ja noch eine die nicht zu schmal ist )
-
@fragments: Gute Besserung der Maus!
-
biothane Schlepp ist auch noch ein Traum von mir es ist Grade erst ein biothane Halsband & Leine Set bei mir eingezogen und ich bin total begeistert.
(vielleicht Empfehlungen für eine biothane Schlepp? Ich suche ja noch eine die nicht zu schmal ist )
hast ne pn!
-
ich hab eine runde Kunststoffschlepp und eine flache Biothane Schleppleine. Ich mag die runde fast ein bisschen lieber, die schwimmt sogar.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!