Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil IV
-
Helfstyna -
9. März 2015 um 21:47 -
Geschlossen
-
-
Es hat einen Klickverschluss. Kein Zugstopp..
Über den Kopf rutscht es nicht. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn du da zwei Finger zwischen bekommst, sollte es gut sein =).
-
Ich bekomme alle Finger dazwischen.
Hab halt irgendwie nur Sorge, das es eben doch zu eng ist und ihr die Luft abdrückt
Sie trägt ja sonst immer Kette und Geschirr.Edit; Alle Finger einer Hand. Nicht beider
-
Hört sich aber perfekt an.
Es wird ihr schon nicht die Luft abdrücken ;). -
Okay, Danke, das Beruhigt mich jetzt
-
-
Mach doch sonst mal nen Foto, auf dem du da zwei drei finger zwischen steckst, dann können wir das noch mal gucken
-
@Lara004 Gute Idee
Hier mal Fotos -leider nur Handyqualität :/Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hab halt einfach so lange kein "normales" Halsband mehr für sie verwendet, das ich da so unsicher bin
-
ich finds super!
-
Ich find auch, dass es passt und nicht zu eng ist. Mit der Halskrause schaut es halt schnell einmal aus, als würdest du den Hund erwürgen, auch wenn das Halsband locker sitzt
Bei Serij drückts die Halskrause auch immer total weg, obwohl ihre Halsbänder immer so locker sind, dass sie sie locker über den Kopf ziehen kann. -
Ich finde bei Schäfis immer Kettenhalsbänder am schönsten
. Das heißt aber nicht, dass das HB nicht hübsch ist
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!