Saftiges Trockenfutter?

  • hmm das is natürlich blöde.Sonst hät ich gesagt Reinfleischdose und dann kartoffel und co selber dazu geben.


    Wenns mit roh nicht geklappt hat,vielleicht mit selber kochen.In wenig Flüssigkeit und die Flüssigkeit mit füttern.

  • Und habt ihr zu den Reinfleischdosen was dazu gegeben? Welche Marken habt ihr versucht?

  • Platinum enthält Reis!


    Bosch Soft Ente&Kartoffel könnte was sein, weil übersichtliche, getreidefreie Zutatenliste


    Es gibt auch noch von Dogszfinefood ein habfeuchtes Trockenfutter mit Ente, ob es Reisfrei ist, weiß ich nicht.

  • bei bosch kann man proben bestellen, hab nun truthahn mit kartoffeln und strauss mit kartoffeln geordert. aber ich konnte nicht rausfinden ob es so halbfeucht ist. lasse mich mal überraschen.

  • die sind nicht halbfeucht. Halbfeucht ist das Ente-kartoffel-Trockenfutter, das Soft heißt.

  • Deshalb heißt die Sorte ja Soft. Truthahn und Kartoffel hatte ich auch schon, mein Hund mochte es. Vielleicht kannst Du ja noch umbestellen. Ente und Kartoffel hatte ich neulich als probe, ich fand es sehr gut und werde es mal bestellen

  • also, gestern kamen die proben von bosch. finde diesen service super. an sich war ich angenehm überrascht. viele infobeilagen die sehr ausführlich sind. außerdem war auf dem schreiben vermerkt welche läden in meiner stadt das futter führen inklusive adresse, telefonnummer und öffnungszeiten, alles dabei. außerdem haben sie mir nicht zwei produktproben geschickt, sondern ein kleines paket auf unsere bedürfnisse. hammer service!


    also zuerst das soft+ rehwild&kartoffel. zuerst schlich sie neugierig drum herum, dann probierte sie und dann bekam sie nicht mehr genug. bettelte und bettelte, was sie nie macht, selbst wenn wir essen. also gab ich ihr die futterration. sie hat so genüßlich gegesen. sobald es raschelte stand sie da und bettelte :O
    kein erbrechen, kein pupsen, kein stinken nichts.
    heute morgen um fünf werde ich von meinem pupserle geweckt. mit dem napf vor meinem bett. jetzt frage ich mich, was machen die da rein???
    das wild war ja leer, also hab ich ihr etwas später nun das plus+ strauß&kartoffel gegeben. dachte ich das isst se eh net weil ja kein soft, hahaha, von wegen, knarsch, knarsch, knarsch. jetzt liegt sie grinsend und vollgefressen auffem sofa.
    mit dem saufen haben wir gott sei dank keine probleme. zum ersten mal ne gassi runde ohne output, werte das mal als gutes zeichen.


    ich möchte mich bei euch ganz herzlich bedanken für die tollen tips!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!