Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
Ich gebe Paula zur Vorbeugung nun Pulsatilla D 6 Tabletten. 1 x tgl. 1 Tablette.
Ich hoffe, das es etwas bringt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tag 19 ........bald sind wir durch
-
Ich hoffe, wir sind auch bald durch :-)
die Rüden schnuffeln noch interessiert, aber ich glaub, Maja steht nicht mehr -
Lise ist wohl durch. Sie ist noch geschwollen - auch an den Zitzen -, aber sie markiert kaum noch, blutet nicht mehr und ist erwachsener geworden.
Jetzt bin ich gespannt, was sie für einen Zyklus bekommt.
-
Tag 20
-
-
Bei Aika gehts los
Seit heute ist sie stark geschwollen und markiert ein bisschen. Ein paar Bluttröpfchen hat sie auch schon verloren.Seit 2-3 Wochen bekommt sie nun mehr zu fressen (zusätzlich zu 1x am Tag TroFu noch 1x am Tag Barf)
Die Theorie könnte also stimmen. -
Bei Aika gehts los
Seit heute ist sie stark geschwollen und markiert ein bisschen. Ein paar Bluttröpfchen hat sie auch schon verloren.Seit 2-3 Wochen bekommt sie nun mehr zu fressen (zusätzlich zu 1x am Tag TroFu noch 1x am Tag Barf)
Die Theorie könnte also stimmen.Spannend
-
Tag 21 ! Paula ist unten komplett abgeschwollen
Wir sind wieder durch und frei
-
keine Ahnung an welchem Tag
aber wir sind auch durch
Mausekind freut sich, dass sie wieder frei laufen darf und benimmt sich zum Dank wirklich gutvielleicht ist sie wirklich ein Stück erwachsener und gelassener geworden
-
Wie schön, dass es bei euch vorbei ist. Bin ganz neidisch...
Aika ist bis jetzt wie immer. Sie checkt noch nicht wirklich was da los ist.
Suki hängt ständig an Aikas Hintern und findet alles total spannend...Ich glaub Suki wird schon wieder scheinträchtig.. Ihre Läufigkeit ist 1 Monat aus und sie frisst seit 1 Woche kaum mehr und ist irgendwie unzufrieden...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!