Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
Ich bin ja wirklich gespannt, wann die Mädels wieder fällig sind und wie sie sich diesmal verändern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tag 13
-
Heute steht Lise definitiv nicht.
-
@lordbao2.0 Aika ist trotz erhöhter Ration auch noch nicht läufig. Bin gespannt wenn sie so weit ist. Eine Schwester von ihr ist grade in den Stehtagen, bei der anderen tut sich auch noch nichts.
-
@lordbao2.0 Aika ist trotz erhöhter Ration auch noch nicht läufig. Bin gespannt wenn sie so weit ist. Eine Schwester von ihr ist grade in den Stehtagen, bei der anderen tut sich auch noch nichts.
Hmm, dann war das vielleicht doch eher Zufall. Mal sehen
-
-
Tag 8
Heute war das Blut schön wesentlich dünner, diese Woche gibt es deshalb Leinenzwang.
Bis jetzt ist sie wirklich sehr, sehr, brav aber auch extrem ruhig.
Sie braucht im Moment definitiv kein Unterhaltungsprogramm; Schlafen und Kuscheln reicht vollkommen.
Mir ist schon etwas langweiligIch bin aber ehrlich gesagt schon froh wenn es endlich rum ist. Sie blutet sehr viel und putzt sich sehr wenig.
Nachts gibt es deshalb noch immer das Höschen, damit wir trotzdem zusammen auf der Couch kuscheln können.
Ansonsten habe ich ihren Platz mit Handtüchern ausgelegt. -
Wir sind bei Tag 15.
Ich hab das Gefühl sie ist so gut wie durch, putzen tut sie sich schon viel weniger. Blut verliert sie so gut wie gar nicht mehr und die Stehtage sind definitiv vorbei. Mal sehen. Bis Mittwoch darf sie noch, dann will ich mit ihr zur Spielstunde damit sie nach ihrem Unfall die Angst vor großen Hunden wieder verliert. -
Tag 14
-
Lise ist auch fast durch. Habe seit heute früh kein Blut mehr gesehen und abschwillen tut sie auch langsam
-
Madame markiert wieder vermehrt und mag ihr Spielzeug nicht mehr hergeben ... es geht also bei uns auch bald wieder los.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!