-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie gebe ich das Hormeel nochmal?
Bei Moja war es so , dass die TÄ es spritzte und zwar ca 10 Tage nach Ende der Läufigkeit und ich gab es dann in Tropfenform weiter
Wenn Du nicht zum TA gehen möchtest, kannst Du Megan 2 x 20 Tropfen Hormeel auf Brot geben. Ich habe es immer etwas liegen lassen, damit der Alkohol verfliegt und dann etwas Leberwurst drauf geschmiert
-
Wenn Du nicht zum TA gehen möchtest, kannst Du Megan 2 x 20 Tropfen Hormeel auf Brot geben. Ich habe es immer etwas liegen lassen, damit der Alkohol verfliegt und dann etwas Leberwurst drauf geschmiert
Danke, dann probiere ich das so, den Tierarzt möchte ich ihr gerne erstmal ersparen, meine Tierärztin hält eh nichts von Homöopathie
-
Danke, dann probiere ich das so, den Tierarzt möchte ich ihr gerne erstmal ersparen, meine Tierärztin hält eh nichts von Homöopathie
Stephanie... mein Erfahrungsbericht von Hormeel:
beide Hunde haben den darin enthaltenen Alkohol nicht vertragen und vor allem Alana sehr auf den Magen geschlagen
Ich würde dir eher Pulsatilla Globuli D30 empfehlen. Gibts in der Apo garantiert ohne Nebenwirkungen.
-
Uff, danke für die Warnung und den Tipp. Draußen sein ist wieder der reinste Streß für sie, ein normaler Monat im halben Jahr, das kann einfach nicht mehr angehen - sie wacht auch wieder nur
-
-
-
Uff, danke für die Warnung und den Tipp. Draußen sein ist wieder der reinste Streß für sie, ein normaler Monat im halben Jahr, das kann einfach nicht mehr angehen - sie wacht auch wieder nur
Der Alkohol ist nach 1 Std verflogen, deshalb schrieb ich, man solle es liegen lassen. Denke, der TA weiß mehr als manche Userin.
Pulsatilla muss man schon während der Läufigkeit geben, erst in der Schein Schwangerschaft bringt es nichts
Was mich jetzt wundert ist, dass diese Userin vor Kurzem nach Erfahrung in diesem Thread mit Hormeel fragte, wo sie sie anscheinend selber gemacht hat
-
Mal eine Frage weil Ambi und Arielle meine ersten intakten Hündinnen sind.
Ambi ist fast 10. Die letzten beiden Läufigkeiten hat sie nicht geblutet. Man hat ihr am Verhalten angemerkt, dass sie läufig ist. Auch Rüden haben eindeutig reagiert. Ambi stand auch bei dem ein oder anderen.
Ist das normal, dass sie im Alter nimmer bluten? Ambi hatte vorher nie Auffälligkeiten bei der Läufigkeit
-
Ambi ist fast 10. Die letzten beiden Läufigkeiten hat sie nicht geblutet. Man hat ihr am Verhalten angemerkt, dass sie läufig ist. Auch Rüden haben eindeutig reagiert. Ambi stand auch bei dem ein oder anderen.
Ist das normal, dass sie im Alter nimmer bluten? Ambi hatte vorher nie Auffälligkeiten bei der Läufigkeit
Warst du mal beim Ultraschall zur Kontrolle ob alles in Ordnung ist?
-
Warst du mal beim Ultraschall zur Kontrolle ob alles in Ordnung ist?
Nö, hab bisher noch nix unternommen, da Ambi scheinbar nix fehlt 🤷♀️ sie wirkt völlig gesund, blutet halt nur nimmer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!