Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
Wann war Jumi genau läufig?
Anfang bis Ende Februar...
Ich gehe davon aus, dass es ab Ende April wieder bergauf geht... Allerdings bestehe ich trotzdem auf 1 1/2 Stunden Bewegung täglich, wähle aber nun auch Strecken, die sie interessant findet und nicht nur an der Bahntrasse lang etc.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wann war Jumi genau läufig?
Anfang bis Ende Februar...
Ich gehe davon aus, dass es ab Ende April wieder bergauf geht... Allerdings bestehe ich trotzdem auf 1 1/2 Stunden Bewegung täglich, wähle aber nun auch Strecken, die sie interessant findet und nicht nur an der Bahntrasse lang etc.
Ok hier 18.2. Bis 11.3.
Danke
ich schaue auch eher interessanteres zu machen weil auf den Standardrunden schlurft sie sonst arg hinter mir her teilweise
Jumi und Alana dürften da ähnlich ticken.
-
Mhhh... vielleicht im entferntesten Sinne
Oder bis zur ersten Wildbegegnung
-
Mhhh... vielleicht im entferntesten Sinne
Oder bis zur ersten Wildbegegnung
Und hier bis zur ersten Hundebegegnung
-
Ja, träger war Meghan auch,
Puhhh bei uns dauert das schon eine Weile...
Jumi ist dann deutlich träger und ist oft unmotiviert überhaupt das Haus zu verlassen. Haben wir aktuell auch.... Sie wäre gerade auch glücklich wenn sie einfach nur schlafen und mittags in der Sonne im Garten liegen dürfte
Ja genau so ist es hier auch.
Alana ist deutlich träger und müde im Moment und ich frag mich, wie lang das noch andauert.
sie braucht mehr Schlaf und wird auch beim Gassi nach anfänglicher Freude recht träge.
War bei Meghan auch so, je nach Strecke, also vor allem da, wo sie's nicht so toll fand, das hat bei uns bis Ende März angehalten, am 2. Dezember war bei uns der erste Läufigkeitstag, am Blödesten war ihre Fressunlust
-
-
Oh jeee, immer noch so arg?
Aber da kann Jumi je nach Gegenüber auch aus der Haut fahren
-
Ja genau so ist es hier auch.
Alana ist deutlich träger und müde im Moment und ich frag mich, wie lang das noch andauert.
sie braucht mehr Schlaf und wird auch beim Gassi nach anfänglicher Freude recht träge.
War bei Meghan auch so, je nach Strecke, also vor allem da, wo sie's nicht so toll fand, das hat bei uns bis Ende März angehalten, am 2. Dezember war bei uns der erste Läufigkeitstag, am Blödesten war ihre Fressunlust
Dann hoffe ich mal dass Alani bald wieder den Turbo entdeckt
-
Oh jeee, immer noch so arg?
Aber da kann Jumi je nach Gegenüber auch aus der Haut fahren
Nein eh nicht mehr Gott sei Dank aber natürlich erweckt der Fremdhund zumindest leichtes Interesse. Aber sie ist ansprechbar und umlenkbar. Gestern haben wir in 1.5m Abstand einen Border Collie passieren können ohne dass es Alana gestört hätte, nicht hinzukommen.
-
Hinterher genießt man es doppelt so doll, wieder jemanden neben sich zu haben, der freudig mitläuft, zuhause fand ich die Ruhebedürftigkeit aber gar nicht schlecht
-
Hinterher genießt man es doppelt so doll, wieder jemanden neben sich zu haben, der freudig mitläuft, zuhause fand ich die Ruhebedürftigkeit aber gar nicht schlecht
Wenn du beim joggen zwischendurch auf deinen Hund warten musst...
Macht fast Spaß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!