Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
Wie lange ist die Läufigkeit nun schon vorbei?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie lange ist die Läufigkeit nun schon vorbei?
Ungefähr 2 Wochen
-
Ungefähr 2 Wochen
Sorry- das hattest Du ja eh dazu geschrieben!

Sonst verhält sie sich aber komplett normal? Kein Nestbau oder sowas?
Ansonsten hätte ich auf die Scheinträchtigkeit getippt. -
Sonst ist sie normal, außer, dass sie etwas träge ist. Ist sie nach der Läufigkeit aber immer. War jetzt ihre Vierte.
-
Habe auch mal eine Frage:
Fressen eure Hündinnen nach der Läufigkeit auch so schlecht?Meine letzte Hündin hatte danach schlecht gefressen, ich habe ihr dann immer ein anderes, energiehaltigeres, schmackhafteres Trofu gegeben, das hat dann ausgereicht was sie davon gefressen hat, dass sie nicht abnimmt.
-
-
Sie schaut meistens nicht mal, was drin ist.
Scheinbar hat sie keinen Appetit
Abnehmen wäre jetzt nicht schlimm, sie hat eh etwas Winterspeck angesetzt.
Hab noch ein Barfmenü mit Pansen, das gebe ich ihr später. Wenn sie das nicht frisst, mache ich mir echt
Sorgen -
Sie schaut meistens nicht mal, was drin ist.
Scheinbar hat sie keinen Appetit
Abnehmen wäre jetzt nicht schlimm, sie hat eh etwas Winterspeck angesetzt.
Hab noch ein Barfmenü mit Pansen, das gebe ich ihr später. Wenn sie das nicht frisst, mache ich mir echt
SorgenIch denke, sie ist scheinschwanger, das kann also noch einige Wochen so gehen. Wenn sie wirklich gar nichts mehr frisst über mehrere Tage, dann würde ich zum TA gehen, vllt. helfen ja die übliche Mittel die man einer Hündin bei einer Scheinschwangerschaft/mutterschaft geben kann.
-
Paula frisst momentan auch wenig. Sie geht zeitlich langsam auf die Scheinschwangerschaft zu.
Ich kenne es von ihr nicht anders, ihr Verhalten ist in derzeit normal für mich.Von daher mache ich mir keine Gedanken
-
Ich warte und warte... auf Madams Läufigkeit...

Die fremden Rüden fangen immer mehr an, interesse an ihr zu zeigen.
Meine eigenen beiden Rüden (Kastrat & Intakt, schnuppern nur hin und wieder mal an ihr)Das warten hat sich erledigt, Madame ist nun läufig.
Tag 1 (4.4.18)
Das erste mal mit drei Rüden (meine beiden und der von der SchwieMu) im Haus, bin gespannt. -
Tag 5, der Läufigkeit (9.4.18)
Bisher sind die beiden Jungs noch ruhig und verhalten sich, wie sonst auch :)
Keine fieper immer wieder (wie bei der letzten Läufigkeit) ect. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!