Der Läufigkeitsthread

• Neu

Hi

hast du hier Der Läufigkeitsthread schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Noch kein Blut bei uns, aber Hund scheint mir ruhiger als sonst und pinkelt häufiger.
      Und sie ist im Moment was Gehorsam und der Aufmerksamkeit angeht viel besser geworden als es zwischenzeitlich mal war. |) Das darf sich gerne weiter steigern und mit der Läufigkeit festigen.

• Da die Kleine beim Abendgassi dreimal gepinkelt hat, und die Rüden immer sofort den Platz an dem sie gelegen/gesessen hat abchecken, habe ich so langsam den Verdacht das es jetzt wieder losgeht , 13 Monate seit ihrer ersten Läufigkeit.

• Flame ist total komisch drauf :/ . Essen mag sie nicht , raus mag sie nicht , nur schlafen und das am liebsten alleine und weit weg. Sonst steht sie nur so buckelig rum, die arme :( :

Externer Inhalt up.picr.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

dabei ist es doch erst der erste Tag :verzweifelt:

• Och die arme Maus.
      Hoffe das gibt sich flott.

Amber hat die Lehrbücher gelesen und dann heute fleißig markiert beim Gassi xD Mal (noch) nicht auf 3 Beinen.
      Sonst ist sie vom Verhalten sehr normal. Auf jeden Fall ruhiger und noch ein bisschen schmusiger, aber will sofort mit und Aktion wenn’s danach aussieht. Gestern auch noch freudig mit einer Kastrierten und einer unkastrierten Hündin gespielt.

• Amber hat die Lehrbücher gelesen und dann heute fleißig markiert beim Gassi xD Mal (noch) nicht auf 3 Beinen.

Vielleicht wird deine Amber ja genauso komisch wie meine Amber und markiert irgendwann nur mehr auf 2 Pfoten! :lol:

Die Läufigkeit ist hier wieder total am Abklingen. Zum Glück.
      Man merkt ihr aber heute besonders an, dass sie ruhiger ist.

Alles in allem kann man sagen, dass die Läufigkeiten bis jetzt von Mal zu Mal immer harmloser und problemloser wurden. Wenn man an die ersten beiden Läufigkeiten zurück denkt |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!