Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
@Hundejunkie95
Jop. Kurz vor der Läufigkeit sieht die Prinzessin aus wie das Michelin Männchen, sobald es losgeht ist davon aber Nichts mehr zu sehen. Zum Glück
ok, dann mache ich mir wegen der zugenommenen 600g keine sorgen^^
Dann hoffe ich mal, das es bei Emma auch bald losgeht, mit der Läufigkeit
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Läufigkeitsthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Paula hat während der Läufigkeit zugelegt.
Sie frisst aber auch für 3 und hat weniger Bewegung als sonst. -
Anju legt nach der läufigkeit zu
-
Ich hab auch mal was von Wassereinlagerungen (trotz gleichem Futter und gleicher Bewegung) gehört. Kann das jemand näher erklären, wie das zustande kommt?
Hier immer noch nichts.

-
@anfängerinAlina : das liegt am Progesteron.
Wenn du mal Wassereinlagerung Periode bei Google eingibst (es sind ja nicht nur Hunde "betroffen"
) dann findest du einiges dazu. -
-
@anfängerinAlina : das liegt am Progesteron.
Wenn du mal Wassereinlagerung Periode bei Google eingibst (es sind ja nicht nur Hunde "betroffen"
) dann findest du einiges dazu.Hm. Bei der Hündin scheint aber Progesteron erst beim Eisprung anzusteigen. Also noch nicht am Anfang der Läufigkeit, geschweige denn in der Phase davor.
-
@anfängerinAlina : so unterschiedlich, wie die Hündinnen aufschwemmen, sind vielleicht auch ihre Hormone?
Evtl. spielt da auch noch das Bindegewebe rein?
Meine Hündin schwemmt erst in der zweiten Phase auf. -
so unterschiedlich, wie die Hündinnen aufschwemmen, sind vielleicht auch ihre Hormone?
Die (vermehrte?) Progesteronbildung scheint laut Laboklin und Tierklinik.de ziemlich sicher vom Eisprung ausgelöst zu werden. -
Die (vermehrte?) Progesteronbildung scheint laut Laboklin und Tierklinik.de ziemlich sicher vom Eisprung ausgelöst zu werden.
ist auch mein Kenntnisstand, um den perfekten Deckzeitpunkt zu bestimmen kontrolliert man nämlich auch den Anstieg des Progesterons.
June ist seit gestern in den Stehtagen und hätte gerne Babies von Henry, aber der ist ja kastriert

-
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!