Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
Tag 17

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier immer noch nichts.

-
Anju ist seit gestern in der 6. Läufigkeit.
Da wir letztes mal mit Pulsatilla D12 Globuli so gute Erfolge bezüglich der Scheinschwangerschaft erzielt haben, hoffe ich sehr das es dieses mal wieder wirkt

-
Hier immer noch nichts.

Hier auch noch nicht
Unkastrierte Rüden sind interessiert und Madame wird immer zickiger,
sollte also nicht mehr allzulange dauern :) -
Tag 18

-
-
Tag 19

Am Nikolaustag sind 21 Tage rum
Externer Inhalt www.gif-paradies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Tag 12.

Ich habe heute festgestellt, dass Flo auch läufig ist. Der merkt man nie auch nur das geringste an. Aber Kimi war heute so interessiert an Flos Hinterteil, sodass ich doch mal nachgeschaut habe und ja - auch Flo ist läufig. Das erklärt natürlich einiges von dem Gezicke der letzten Wochen.

-
Werden eure auch vor der Läufigkeit etwas schwerer?
Emma hat etwas zugenommen, bei gleicher Futtermenge und gleichem Bewegungspensum
-
@Hundejunkie95
Jop. Kurz vor der Läufigkeit sieht die Prinzessin aus wie das Michelin Männchen, sobald es losgeht ist davon aber Nichts mehr zu sehen. Zum Glück
Ich hab keine Ahnung an welchem Punkt der Läufigkeit Holly sich gerade befindet
Sie könnte noch in den letzten Tagen der Standhitze sein (die ist sehr ausgeprägt bei ihr), könnte aber auch schon mit Allem fertig sein. Die Übergänge sind bei ihr überhaupt nicht zu erkennen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!