Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
Brienne hält sich inzwischen auch so sauber, und den Boden auch, daß man gar nicht merkt daß sie blutet. Außer wenn sie länger irgendwo liegt.
Mit den Stehtagen ist sie durch, aber das ist bei Aragorn noch nicht angekommen. Der jiffelt rum, kommt nicht zur Ruhe, frißt nicht ordentlich... Das wird mit jeder Läufigkeit schlimmer. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Läufigkeitsthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
So, nun haben wir (bzw. mein Freund) doch ein Höschen zur Probe gekauft. Nala hält sich zwar eigentlich gut sauber, aber irgendwie ist das jetzt grad so stark bei ihr am Bluten, dass, sobald sie sich irgendwo hinsetzt, sofort kleine Blutstropfen zu sehen sind. Auf dem Boden macht mir das nichts, Teppich, Sofa und vor allem Bett mag ich aber nicht gesprenkelt haben
Ich hab grad per Whatsapp ein Bild von Nala mit der Hose bekommen: Zum Schießen
Der Blick schreit förmlich "euer Ernst?"
Mal sehen ob sie sich daran gewöhnen kann.
-
Und wieso dürfen wir das Foto nicht sehen?
-
Bin grad noch auf der Arbeit (psssssst). Wenn ich daran denke lad ich das heute Abend hoch
-
Hündchen ist seit Samstag zum ersten Mal läufig.
Mir gegenüber benimmt sie sich, als wäre sie äußerst krankschleicht immer ein Teil des Spaziergangs hinter mir her, leckt meine Hand und muß extra viel geknuddelt werden.
Bei Mann und Kindern verhält sie sich völlig normal.Sauber lecken war nur am ersten Tag, jetzt wird einfach laufen gelassen
-
-
Oje, das stell ich mir auch nicht so toll vor, wenn sie sich nicht putzt.
Wie handhabt ihr das denn dann derzeit? -
Sie ist ja sehr viel draußen, nachts sowieso. Und die drei-vier Stunden die sie tatsächlich mal am Stück mit drin ist, liegt sie meistens auf der Decke und ratzt. In sofern geht das. Hab halt den Putzlappen immer feucht und wisch schnell drüber.
Unsere alten DSH waren da viel sauberer, da merkte man kaum mal was. -
Ich hab grade auch zwei von der läufigen Sorte. ^^
Lina ist jetzt so gut wie durch mit den Stehtagen. Ylvie kommt jetzt diese Woche rein.
Beide sind eher ruhig und sehr lieb.
Lina ist super sauber. Ylvie ein kleiner tropfender Schweinehund. -
In der ersten Läufigkeit hat Madame sich auch eher weniger geputzt...jetzt in der 2. Läufigkeit war sie sehr ordentlich...aber diese Stimmungsschwankungen...PMS ist da ein Witz gegen
-
PMS ist da ein Witz gegen
Aber echt mal
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!